• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wetten?

mmhh.. wettet hier niemand auf WM Spiele?
Hab schon 5 Wettscheine...

Drei Partien habe ich sogar schon vom Ergebnis her richtig getippt..allerdings nur einmal gewettet(England-Schweden 1:1).. und auch nur 2,50 gesetzt->17,50€ Gewinn :rolleyes:

Die anderen Wettscheine waren auch sehr gut, nur sind sie schon nach der ersten Partie durch meine angeblichen "Tod-sicheren" Tipps (Frankreich-Senegal 1 und Para - Süda 1) wertlos geworden :)

Niemand hier am Wetten? auch nicht Ralle?

na ja, andererseits macht die WM so keinen Spaß..
Frankreich-Senegal 0:1..normalerweise super! Aber da ich auf Frankreich getippt habe...
Oder auch England-Schweden...Schweden nach 1:1 immer besser. Normalerweise würde ich auf ein Tor von Schweden hoffen, um die Engländer abzuballern..aber bei meinem Tipp "durften" sie ja kein Tor mehr schießen...

hmm... ich habe keine ahnung wo man um wm-spiele wetten kann. ich wäre auch interessiert, vorallem, weil ich meistens richtig tippe.

bei mir auf der arbeit ging auch eine wm-wette, 5 euro einsatz, gewertet wird ergebnis und tendenz, gewinner kriegt den halben pott. aber mit den zweifelhaften gestalten schließe ich bestimmt keine wetten ab. :D
bei ein paar hundert mitarbeitern kommt da aber einiges zusammen für den sieger...

@spanish
geht das nicht normal über oddset? oder gibt's das nicht in -äääh- dem bergigen land, aus dem du kommst (österreich? schweiz?)? :confused:

hab früher, als das bei uns in der 9ten klasse "in" war, immer die bayern spiele mit meinem vater gewettet:
er bezahlte den einsatz und ich durfte ankreuzen ;)

seitdem ich selber zahlen muss, wette ich nur noch hin und wieder auf "sichere" garanten, wobei ich das seit F nun auch nicht mehr kann :)

ach, ich finds ganz lustig.
Bei meinem Einsatz von 2,50€(+0.50€ Bearbeitungsgebühr) lassen sich die Verluste noch verkraften.

yeah, heute geh ich wetten.
ich bin im oddset wettfieber, und fast pleite.
werde mir einen schönen 10 Spiele schein zusammenbasteln :)

System: Normalschein (bezahlt)
Veranstaltung: 23 / 2002
Abgabedatum: 04.06.02
Gesamtpreis: 3,00 EUR
Einsatz: 2,50 EUR
Gesamtquote: 45.88
Höchstgewinn: 114,70 EUR

Nr. Abgabe Heim Gast Quote Tipp

15 05.06.02, 10:15 USA Portugal 1.30 2
18 05.06.02, 12:45 Deutschland Irland 1.55 1
22 06.06.02, 07:45 Dänemark Senegal 2.75 0
25 06.06.02, 10:15 Kamerun Saudi-Arabien 1.15 1
41 07.06.02, 10:15 Spanien Paraguay 4.00 2
45 07.06.02, 12:45 Torsumme Argenti./England 1.80 0

ich werde gewinnen *hoff* :)

Wenn man schon wettet, dann sollte man schon auf Risiko gehen, da man nur auf diese Art und Weise wirklich Kohle verdienen kann.

genau! saudi-arabien wird weltmeister, und mit dem gewinn aus einem euro einsatz kauf ich mir den eifelturm .:biggthump

Original geschrieben von Thorsten
genau! saudi-arabien wird weltmeister, und mit dem gewinn aus einem euro einsatz kauf ich mir den eifelturm .:biggthump
So war das jetzt auch wieder nicht gemeint! :D Mit einem Euro einsatz könntest du am Ende wahrscheinlich die Weltherrschaft an dich reissen und Donald Trump zu deinem Chauffeur machen. :D

Zurück
Oben