• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Western!

Klasse Film - und der einzige Western von ihm der mir richtig gut gefällt. An Der Texaner, Ein Fremder ohne Namen und Pale Rider habe ich irgendwie nicht mehr so gute Erinnerungen.

Toll, bin mal wieder gestern mitten im Film eingeschlafen, und dabei habe ich mich echt wieder auf den Showdown gefreut

Gestern gesehen! War wirklich ganz unterhaltsam, kannste dir ruhig mal geben. Kein Highlight aber besser als 90% von den Western die du sonst so schaust :D Mir fehlte ein wenig Action und ein paar dumme Sprüche, Film nimmt sich etwas zu ernst. Dafür aber erstklassig besetzt mit Ed Harris, Viggo Mortensen und Jeremy Irons

stimmt, so dunkel hatte ich ja eh einen western-thread in erinnerung ;)

hab mir jetzt mal "spiel mir das lied vom tod" und "leichen pflastern seinen weg" besorgt.

bin gespannt :)

Zurück
Oben