• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wertungen Gamepro 12/02

Original geschrieben von TheAL

Das kriegen sie wohl noch bezahlt.
ich meine eher Sachen wie most wanted, termine, pflichtkäufe
das sind schon 5 Seiten

oder der Konsolenvergleich, satte 6 Seiten für so einen Unsinn.

Wäre ja nich so schlimm, aber wenn dann Games wie Transworld Snowboarding oder Micromachines gerade mal ne Viertelseite spendiert kriegen, stimmen die Verhältnisse einfach nicht. Von den 2 Sätzen im Schatzplanet-Test fang ich erst gar nich an, so was muß echt nich sein.
Schon klar, was du mit dem vergeudeten Platz gemeint hast. Das sehe ich genauso. Und diese Mikrotests können sie sich echt sparen. Dann lieber 5 Games weniger testen, dafür aber richtig.
Den TS2 Kram finde ich einfach nur zusätzlich nervig, weil er beim blättern stört.;)

Original geschrieben von Gandalf
Den TS2 Kram finde ich einfach nur zusätzlich nervig, weil er beim blättern stört.;)

Dann kauf den Müll einfach nich, vielleicht hat Eidos dann bald kein Geld mehr für so viele Seiten;)

Original geschrieben von TheAL

Dann kauf den Müll einfach nich, vielleicht hat Eidos dann bald kein Geld mehr für so viele Seiten;)
Lara wird den Laufwerksschacht meiner PS2 höchstwahrscheinlich niemals zu Gesicht bekommen.;)

tja, der Hernst:-) soviele Top-Titel--waren doch nur zwei oder habe ich irgendwas vergessen?

:verl: Nein hast du nicht. Habe dich nur mit deinem Kollegen Marco durcheinandergebracht (Eure Comicgesichter ähneln sich so *ausredesuch*)

Demnach hättest du Tests zu Star Fox, Kingdom Hearts, Colin 3, Eternal Darkness, PES2, Fifa usw. geschrieben :D

ahh ein verantwortlicher

Erstmal großes Lob, die gamepro hat sich in nur drei Ausgaben voll als kompetentes Multikonsolenmagazin etabliert, wird gerade auch im Vergleich zum miserablen OXM deutlich, das ich auch kürzlich gekauft hab. (HOTD3 wird in USA mit Pumpgun ausgeliefert? *lol*)

ahh ich drifte ab..

Das mit den Viertelseiten-Tests ist wirklich schlimm. Gerade bei Spielen, die eine Wertung von über 70% kriegen.

Transworld Snowboarding und Micro Machines hätten auf jeden fall mal ne ganze Seite verdient gehabt. So Viertelseiten-Tests sind imho völlig sinnlos. Das einzige wozu die gut sind, wäre absolute Gurken schnell abzufrühstücken...

Zurück
Oben