• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Werder Bremen holt Johan Micoud

argh, wie verfickt schnell ist eigentlich ailton? der typ würde locker jeden deutschen 100m-läufer abhängen, absolut krass...

Original geschrieben von Thorsten
argh, wie verfickt schnell ist eigentlich ailton? der typ würde locker jeden deutschen 100m-läufer abhängen, absolut krass...

:lol: zwei mal hat er die abwehrspieler stehen lassen, .. unser "kugelblitz" ;)

Original geschrieben von Gentsai

Und wenn der junge weiter so spielt, ist er in zwei bis drei Jahren bei den Bayern.

Ne dafür isses zu alt :D Der Junge ist knapp vor der 30, ich denke nicht das er danach nochmal zu nem Topverein wechselt

Hoffen wir mal, dass er nicht zur Diva wird, wie Djorkaeff (der auch mal ein Weltklassespieler war).

Ailton hat seine genialen Momente. Wenn er nen vernünftigen Passgeber und/oder nen guten Sturmpartner hat, kann er unglaubliche Leistungen bringen. Ist aber leider auch ein sehr launischer Spieler. Aber der Typ ist echt sackeschnell. ich hab so lachen müsssen, bei seinem besonders heftigen Solo (ich glaube das zum 3:0). Sieht ulkig aus.

Original geschrieben von toM

:lol: zwei mal hat er die abwehrspieler stehen lassen, .. unser "kugelblitz" ;)

und das MIT den ball, ohne ball hätte der kugelblitz noch zweimal den armen abwehrspieler sambatanzend umkreisen können, und hätte ihn dabei noch locker abgehängt. der typ ist echt ein unikat :D.

Werder-Profi Micoud kehrt in Frankreichs Nationalteam zurück

Bremen (dpa) - Die guten Leistungen von Johan Micoud im Trikot des SV Werder Bremen zahlen sich auch international aus.

Der französische Fußball-Verband hat den Werder-Profi für die beiden EM- Qualifikationsspiele gegen Slowenien (12. Oktober) und Malta (16. Oktober) eingeladen. Wegen fehlender Spielpraxis war Micoud zuletzt nicht im Team des Europameisters berücksichtigt worden

An Zizou kommt keiner vorbei, wenn er fit ist. Aber bei der Masse an hochklassigen französischen Fussballspielern isses schon ne grosse Ehre in den Kader der Bleus aufgenommen zu werden.

Btw: Derbe Klatsche für Metalurg Donezk, heute. :D

Zurück
Oben