Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
T-Mobile-Werbung gibt es ja schon!!!
So ein Laufband mit aktuellen News aus der Welt des Sports würde mir sehr gut gefallen
Microsoft präsentierte auf der E3 die volle Ladung an Web 2.0- bzw. Community-Diensten für die Xbox 360. Neben Twitter und Facebook kommt so auch das Internet-Radio-Portal last.fm auf die Konsole.
Nun wurde bekannt, in welcher Form wir uns voraussichtlich ab Herbst auf die volle Soundladung freuen dürfen: Sogar Konsolenbesitzer mit Silber-Zugang gehen nicht leer aus, sie können zumindest reinschnuppern – gegenwärtig sind drei Stunden Hörprobe pro Monat angedacht. Gold-Spieler steht der Dienst 24 Stunden am Tag zur Verfügung, was durch Werbeeinblendungen gewährleistet wird. Wer's ganz luxuriös will, der schließt ein Premium-Abo mit last.fm ab: Das verbannt die Werbungen aus dem Programm und eröffnet weitere Möglichkeiten wie etwa die Markierung von Songs als besonders gern gemocht. Dafür werden voraussichtlich drei Euro im Monat fällig.
I’ve seen quite a bit of discussion today about how we’re bringing Silverlight ads to LIVE in the future.
I need to let you know that you don’t need to worry about a huge influx of ads across the dashboard. One of our core principles is to enhance, not interfere with the gaming experience, and we work directly with our partners to only deliver experiences that are relevant to the LIVE community. Silverlight will help make those ads a more organic part of the dashboard, like we’ve done with some of the NXE slots in the past. No one on the team wants to turn the dashboard into something that looks like like Shibuya Crossing. That’s just not good for anyone.