• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Werbung aufm Dashboard

wenn sie mit der extra knete das Live angebot dann noch verbessen, solls mir recht sein. ich hab prinzipiel nix gegen werbung solange das nicht zuviel wird.
 
Microsoft präsentierte auf der E3 die volle Ladung an Web 2.0- bzw. Community-Diensten für die Xbox 360. Neben Twitter und Facebook kommt so auch das Internet-Radio-Portal last.fm auf die Konsole.
Nun wurde bekannt, in welcher Form wir uns voraussichtlich ab Herbst auf die volle Soundladung freuen dürfen: Sogar Konsolenbesitzer mit Silber-Zugang gehen nicht leer aus, sie können zumindest reinschnuppern – gegenwärtig sind drei Stunden Hörprobe pro Monat angedacht. Gold-Spieler steht der Dienst 24 Stunden am Tag zur Verfügung, was durch Werbeeinblendungen gewährleistet wird. Wer's ganz luxuriös will, der schließt ein Premium-Abo mit last.fm ab: Das verbannt die Werbungen aus dem Programm und eröffnet weitere Möglichkeiten wie etwa die Markierung von Songs als besonders gern gemocht. Dafür werden voraussichtlich drei Euro im Monat fällig.

MfG,
Crayfish
 
Von majornelson.com

I’ve seen quite a bit of discussion today about how we’re bringing Silverlight ads to LIVE in the future.
I need to let you know that you don’t need to worry about a huge influx of ads across the dashboard. One of our core principles is to enhance, not interfere with the gaming experience, and we work directly with our partners to only deliver experiences that are relevant to the LIVE community. Silverlight will help make those ads a more organic part of the dashboard, like we’ve done with some of the NXE slots in the past. No one on the team wants to turn the dashboard into something that looks like like Shibuya Crossing. That’s just not good for anyone.

Man wird also nicht das Dashboard zukleistern :) aber es wird definitiv Werbung geben :( Evtl. aber wie bisheriges "Informationsangebot" zu umgehen bzw. ausser Acht zu lassen. *hoff*
 
Zurück
Oben