• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Wer wird Weltmeister?

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am

is euch englische software lieber?

• ja, english find ich in der regel besser

Stimmen: 0 0,0%
  • nein, ich kanns zwar english aber deustch is mir lieber

• ich bin so alt, zu meienr zeit gabs noch kein english

• Umfrageteilnehmer
    0
Klose ist total überschätz, der hat bisher in keinem wichtigen Spiel getroffen, ich würd ihn garnicht aufstellen, da gefällt mir sogar Asamoah besser...

Original geschrieben von Gentsai
Klose ist total überschätz, der hat bisher in keinem wichtigen Spiel getroffen, ich würd ihn garnicht aufstellen, da gefällt mir sogar Asamoah besser...
Guter Witz... Wenn er nicht vernünftig bedient wird, kann auch ein Klose nix reissen. Er ist natürlich noch am Anfang seiner Entwicklung, aber gegen ihn macht Chancentod Asamoah keinen Stich.

Zum Thema: Ich stelle keine Prognose mehr, ich lag bisher praktisch immer vollkommen falsch. :lol:
Aber ich unterstütze Allemania!

Jungs...das wird nix mit der WM.
Der Collina wird pfeifen...der hat uns noch nie Glück gebracht.

Schade :bawling: :(

Wird aber spannend:
Eine geschlossene Mannschaft gegen eine Zirkusverein, bei dem alle ihr eigenes Ding machen.

Original geschrieben von Ede
Jungs...das wird nix mit der WM.
Der Collina wird pfeifen...der hat uns noch nie Glück gebracht.

Schade :bawling: :(

Wenigstens ein Italiener im Finale.:D

Aber Collina gilt nicht umsonst als bester Schiri überhaupt und der hat bisher auch immer fair und gut gepfiffen. Wobei mir lieber gewesen wär das er in einem Spiel bei dem Korea teilnimmt gepfiffen hätte.:D

Original geschrieben von ben_m

Wenigstens ein Italiener im Finale.:D

Aber Collina gilt nicht umsonst als bester Schiri überhaupt und der hat bisher auch immer fair und gut gepfiffen. Wobei mir lieber gewesen wär das er in einem Spiel bei dem Korea teilnimmt gepfiffen hätte.:D

Die Italiener sind immer noch angepisst wa? Kann ich nachvollziehen...

Übrigens...einer von den Linienrichtern ist ausgerechnet ein Engländer...noch eienr aus einem Anti-Allemania Land die selbst versagt haben...das kann ja nix werden :shake:

Und wie angepisst die Italiener sind...
Bei uns sind zwei Deutsche mit Fahnen durch die Schloßstraße gerannt, wo eigentlich zimliche viele Pizzarias zu finden sind. Naja, die meinten die müsste zur Verarschung "Ciao Italia" und "Kooorreeeeeaaaa" schreien, könnte man irgendwie in die Liste der letzten Worte mit aufnehmen. :D
Auf jedenfall wurden die schon dementsprechend verjagt.

Tja, das mit den Linienrichtiger is natürlich hart, aber anders gings ja Italien mit dem Schiri aus Ecuador im Endeffekt auch nicht, muss man halt das beste drauß machen.

mein gott, der bessere wird gewinnen, ich reche aber mit einem harten kampf (für brasilien war auch die türkei schon hart! :znaika:

die beste abwehr gegen den besten sturm!

fazit: viele chancen der barasilianer, die meisten werden vereitelt werden können, wenige chancen der deutschen, die meisten werden nicht vereitelt werden können. soweit die theorie, in der praxis kann alles passieren und beide können weltmeister werden! beide sind fussball spitzennationen!

brasilien in den letzten jahren dominater, keine frage, aber ich freue mich jetzt bereits über den vizemeister und lasse mir das auch nicht von irgendwelchen pubertierenden österreichern madig machen :mf: ..

WM 1990! DE
WM 1994 brasilien
WM 1998 frankreich

WM 2002? DE im finale gegen brasilien? d.h. braslien drei mal hintereinander im finale! also klar die favoriten!

das sind die fakten, aber die haben nix in DIESER wm verloren *g* .. insgesamt haben sich die beiden großen nationen der fussballgeschichte am ende zusammengefunden.. das wars!

Brasilien sind ganz klar die Top-Favoriten auf den WM-Titel. Wir Deutschen halt die krassen Aussenseiter. Wir haben ja nichts zu verlieren. Von daher wird die Partie ein offenes Spiel sein, denn die Brasilianer MÜSSEN gewinnen und WIR können gewinnen, das ist der Unterschied.

Mein persönlicher Tip (Deutschland wird mit dem Druck wesentlich mehr fertig) und gewinnt 2:1.

Die Brasilianer werden natürlich locker 20 sehr gute Chancen herausspielen, wonach dabei aber nur 1 Tor fallen wird (wenn überhaupt)

Gruss
Ralle

Wir Deutschen halt die krassen Aussenseiter

Na so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Klar ist Brasilien aufgrund der einzelnen Spieler im Sturm klarer Favorit. Aber die haben auch nicht mehr so eine gute Mannschaft wie noch 94 oder 98. Ich sehe die Chancen der deutschen Elf bei 40:60, den auch Brasilien hat im bisherigen Tunier nicht überzeugt. Die haben zwar tolle einzelkönner aber kein richtiges Team auf dem Platz das zusammenspielt, und eine superlöchrige Abwehr

ich tippe mal auf 2:0 fuer deu - tsche - land:D

ich liebe deutsche frau, ich liebe deutsche mann...
ich liebe deuscheland:lol: :lol:

tada tada tada; tada tada tada
isch liebe deutsche land :lol:

Ich weiss nicht Ronaldinho erinnert mich irgendwie mehr an ein Pferd:D
Da ist mir so richtig unsympatisch, genauso wie die ganze brasilianische Elf.:mad:

Original geschrieben von Negeto
Ich weiss nicht Ronaldinho erinnert mich irgendwie mehr an ein Pferd:D

Na ja, Ronaldo hat auch ne Pferdefresse. Und Rivaldo ist bestimmt homosexuell :D

Trotzdem sind die 3 brandgefährlich...jaja, die Hormone :D

Zurück
Oben