• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wer wird Weltmeister?

Wer holt den Titel?

• Wir!

Stimmen: 14 31,1%
  • England

Stimmen: 3 6,7%
  • Argentinien

• Holland

• Portugal

Stimmen: 1 2,2%
  • Tschechien

• Brasilien

Stimmen: 9 20,0%
  • Frankreich

Stimmen: 0 0,0%
  • Spanien

Stimmen: 0 0,0%
  • Schweden

• Italien

Stimmen: 7 15,6%
  • Eine andere Mannschaft, und zwar:

• Umfrageteilnehmer
    45
Steve Austin schrieb:
Deutschland scheitert hoffentlich so früh wie möglich, dann geht die Medienlandschaft mir nicht auf die Nerven und jeder konzentriert sich auf die wahren Stars. :)
Lass dich drücken! :knuddel:

Wer sind denn die wahren Stars? Ich hoffe Du leidest nicht unter so einem verquerten Geschmack wie der Austin :D

Enrico Pallazzo schrieb:
Es kann nur einen Weltmeister geben und der kommt aus Schweden. Sie stellen den besten Angriff und sind taktisch allen anderen Mannschaften weit vorraus.

Deutschland wird im Viertelfinale scheitern, was mit dieser Gurkentruppe (abgesehen von den fünf Bremern natürlich) schon ein großer Erfolg wäre

- Larsson ist gut, aber keine Weltklasse
- Ibrahimovic ist sowas von außer Form

=> Schweden stellt nicht den besten Angriff

Stimmt leider, in der Konstellation im Moment eher ein laues Lüftchen. Aber ich hoffe, dass Zlatan bei der WM ganz anders auftritt als im Verein. Und Henke Larsson spielt seine letzte WM, da wird er nochmal richtig reinhauen. ;) Ihm fehlt leider die Spielpraxis durch die Verletzungen in letzter Zeit, aber bei ihm bin ich recht guter Dinge. Ausserdem wird Schweden einen CL-Sieger im Team haben *g*

Bin mal gespannt, wie Zidane drauf sein wird, aber auch ohne ihn hat Frankreich ne starke Mannschaft. Und ein Mann wie Henry kann ne Partie alleine entscheiden.

Bei so einer Mannschaft wie Schweden ist die Spitze einfach zu dünn besetzt.

DanX schrieb:
Bin mal gespannt, wie Zidane drauf sein wird, aber auch ohne ihn hat Frankreich ne starke Mannschaft. Und ein Mann wie Henry kann ne Partie alleine entscheiden.

Bei so einer Mannschaft wie Schweden ist die Spitze einfach zu dünn besetzt.

Henry entscheided in der nationalmannschaft gar nix. Da schiesst der Trezeguet oder Wiltord mehr tore, wenn sie überhaupt tore schiessen.

Ich tippe mal auf Brasilien. Wünsche mir aber dass Frankreich Weltmeister wird :) Kann es mir aber net vorstellen,da Zidane nicht gerade topfit ist. Zum Glück haben wir noch einen Henry ;).

Für die Nationalelf sehe ich schwarz :D

Scheinen ja doch einige was auf Italien zu halten. Mal schauen wie sie durchkommen und wer diesmal den entscheidenden Elfer verschiesst ;)

Von Schweden erwarte ich höchstens das Viertelfinale, mehr geht da nicht. Aber von Frankreich könnte doch noch eine "Überraschung" kommen. Das Potenzial ist ja immernoch da, Zidane beendet nach der WM seine Karriere, mal schauen. Vielleicht verabschiedet er sich ja noch so, wies seine Karriere eigentlich verdient hätte. Und in allen anderen Mannschaftsteilen sind sie auch noch Top besetzt...! ( :D )

Bob Andrews schrieb:
Jetzt bitte auflösen: Wer sind die 6 Fußball-Experten hier im Blaster. :narr:

Es gibt nur einen und zwar den Tippspielsieger! :znaika:

Sex mit Glück (oder doch Ahnung?):

Amok4All
Bob Andrews
Fraziel
MrBurns
Streetracer
Tails
WeedFUX

Zurück