• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Wer wird Weltmeister 2010?

Wer wird Weltmeister 2010?

• Portugal

Stimmen: 0 0,0%
  • USA

• Südafrika

• Dänemark

• Ghana

• Kamerun

• Elfenbeiküste

• Schweiz

• Griechenland

• Slowakei

• Slowenien

• Chile

• Uruguay

• Honduras

• Mexiko

• Algerien

• Australien

• Japan

• Nordkorea

• Südkorea

• Neuseeland

• Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Habe mal optimistisch für Deutschland getippt. Vor der WM so weit vorrauszuschauen ist immer schwierig, hängt viel von der Turnierform ab.

Hatte auch mal bei t-online die WM durchgetippt und das Finale ist bei mir Niederlande gegen Deutschland. Halbfinals Holland gegen England und wir müssten uns gegen Italien revanchieren, bin mal gespannt ob es nur annähernd in diese Richtung geht. :D

Spanien wird es nicht schaffen, die unterschätzt keiner mehr und zudem kann man sich jetzt etwas besser auf deren Spiel einstellen. Argentinien traue ich was zu. DIe Niederlande hätte es bei den grandiosen Spielern auch mal verdient, aber ich glaube, dass sie recht früh die Segel streichen werden. Frankreich und Italien sind diesmal kein Faktor, Deutschland eh nicht. Die Elfenbeinküste könnte hingegen was reizen! ;)

Es geht nur darum, dass Mario auf Holland getippt hat. :D

Aber gut, der ist ja sowas wie der Anti-Oktopus des Blasters - Spanien kann gar nicht verlieren. :D

Achso. Aber Paul der alte Fußballfux hat auch für Oranje getippt...Da treffen in Sachen Fußballkompetenz also Materie und Antimaterie aufeinander.

Wicker ist doch nur angepisst, weil ich ihm immer noch keine neuen Serien geschickt habe ;) Soul dagegen, ist einfach ein dummer Sack

Zurück
Oben