• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Wer wird neben Köln und Duisburg der 3.Aufsteiger in die Bundesliga?

Glückwunsch Frankfurt.

Was für ein scheiss Tag. Celtic hat es wirklich geschafft die Meisterschaft in den letzten Minuten zu versemmeln. :shake:

Dürfte DanX jetzt ja doppelt freuen :D

Trier steigt ab und wir sind damit zwei Klassen tiefer noch immer nicht gerettet. Ganz toll! :zahnlücke

Original geschrieben von mcpete
Glückwunsch Frankfurt.

Was für ein scheiss Tag. Celtic hat es wirklich geschafft die Meisterschaft in den letzten Minuten zu versemmeln. :shake:

Dürfte DanX jetzt ja doppelt freuen :D

:D

Naja, das mit Celtic ist mir noch recht schnuppe, Hauptsache Frankfurt ist aufgestiegen :) Leider hat Ahlen durch den Sieg bei den 59ern Trier in die Regionalliga gerissen, was ich als Mensch der Region doch sehr bedauere, auch wenn mir an der Eintracht aus Trier nicht soooo sonderlich viel liegt. Ich wünsche ihnen deshalb auch alles Gute für die nächste Saison und den sofortigen Wiederaufstieg in die 2. Liga, was aber schwer genug wird. Ein anderer Aspekt ist auch ein neues Stadion in Trier, was nach dem Absteig auch (erstmal) nicht realisiert wird.

Verdammte Frankfurter. Freut euch das eine Jahr, dann geht's wieder runter. :D

60 hat es nicht gestern verspielt, sondern schon mit der desolaten Hinrunde. Nächstes Jahr wird es besser laufen, da bin ich sicher.

Einmal 90 Minuten ist in Ordnung und lässt sich vereinbaren. Reicht dann aber auch bis zum letzten Spieltag in der nächsten Saison. :D

Zurück
Oben