• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Wer wird neben Köln und Duisburg der 3.Aufsteiger in die Bundesliga?

Steve Austin

Blasters Bester
Wer folgt Köln und Duisburg in die Bundesliga?

Zwei Vereine haben schon den Weg zurück in die Bundesliga gefunden, aber ein Dritter fehlt noch. Die Eintracht aus Frankfurt und die Löwen bewerben sich darum. Bessere Karten hat Frankfurt. Ein Sieg gegen Burghausen und sie sind drin. 60 braucht 3 Punkte gegen Ahlen, die aber noch um den Klassenerhalt kämpfen, und muss auf Hilfe aus Burghausen hoffen.

Eintracht Frankfurt - Wacker Burghausen
1860 München - LR Ahlen

So sieht's aus :

3. Frankfurt 58
4. 1860 München 57

12. Saarbrücken 39
13. Cottbus 39
14. Trier 38
--------------------
15. Ahlen 36

Ich hoffe, dass die Löwen wieder in die Bundesliga aufsteigen. Ein 1.Liga Derby in der Allianz Arena, das wärs. :love:

spielen die Löwen eigentlich auch in der Allianz-Arena wenn sie nicht aufsteigen sollten?

Ein Derby wäre schon gut, aber wenn sie nicht aufsteigen sollten und dann doch in der neuen Arena spielen wäre das scheiße. Denke aber das Frankfurt das Rennen machen wird.

Warum wär das denn scheiße, wenn die 60er als 2.Ligist in der Arena spielen ? :confused:

weil dann auch die Scheiß-Mannschaften in der Arena spielen und den Rasen zerstören würden, den der FCB brauch um zu zaubern. :D

Original geschrieben von PES
spielen die Löwen eigentlich auch in der Allianz-Arena wenn sie nicht aufsteigen sollten?
Ja, den im Grünwalder Stadion können sie nicht mehr spielen. War ja für diese Saison nur notdürftig saniert. Ist eh nur noch eine Frage der Zeit, bis das Ding auseinander fällt. :D

Heute bin ich auch ein Löwe, diese dreckigen Frankfurter sollten doch eigentlich um den Aufstieg in die 2. Liga kämpfen :dozey: :D

Einer der unsympathischten Vereine in Deutschland, neben Schalke und Dortmund in den vergangen Jahren...

Die bescheissen wenigstens nicht und machen Millionen-Schulden. Achja, ich hab Lautern vergessen :zahnlücke

Original geschrieben von Sheriff
Heute bin ich auch ein Löwe, diese dreckigen Frankfurter sollten doch eigentlich um den Aufstieg in die 2. Liga kämpfen :dozey: :D

Einer der unsympathischten Vereine in Deutschland, neben Schalke und Dortmund in den vergangen Jahren...

Ähmmm, du weisst aber schon, dass Hölzenbein schon lange nicht mehr die Zügel in der hand hat und Gaudino nicht mehr unser Spielmacher ist? :lol:

Frankfurt ist mittlerweile sehr sehr solide geführt, hat einige Talente hochgebracht bzw. es stehen viele davon in der ersten Elf und Bruchhagen hat sich zu einer der besten Manager im dt. Fussball gemausert (durch supersolide Führung).

Rund um den Verein ist in Frnkfurt in den letzten Wochen und Monaten eine riesige Euphorie entstanden, u.a. auch durch die o.g. Tatsachen.

Ich 60 - dann können wir nächste Saison wieder auf ein nahegelegenes Rostock Spiel. :D
Außerdem wäre es gerade hinsichtlich des Aufsteigers aus der RL Süd wichtig, dass die Eintracht zweitklassig bleibt. :naughty:

Zurück
Oben