• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wer wird Deutscher Meister?

welles sc2 kauft ihr?

  • ps2

    Stimmen: 0 0,0%
  • xbox

    Stimmen: 0 0,0%
  • cube

    Stimmen: 0 0,0%
  • none of the above

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
E

Enrico Pallazzo

Guest
Jaja die neue Bundesligasaison steht wieder vor der Tür. Wer ist euer Favorit auf den Titel und warum?
 
Die Bayern packen´s. Ist zwar ne Standardantwort, aber der Kader ist bestens verstärkt und bereinigt worden.
 
Tja ich tippe wie jedes Jahr aus Überzeugung auf Bremen :D

Denke aber das Dortmund wieder Meister wird, da sie als einige der wenigen Mannschaft kaum WM-Fahrer aus der Stammelf hatten, und somit ausgeruht in die Saison gehen können
 
Der Titel führt nur über Bayern. Effe ist weg und mit Ballack, Ze Roberto und Deisler ist die Mannschaft perfekt verstärkt worden.
 
der titel ist pflicht für bayern, ich hoffe aber das der hsv endlich mal gut spiel, das spiel gegen Istanbul macht hoffnung.
Denke das es klappen kann mit dem hsv, sonnst wird es doch langweilig, immer bayern, dortmund oder leverkusen oben,
eine zwei klassen bundesliga will ICH nicht sehen, habe kein bock dadrauf, das die "großen" den kleinen alles weg kaufen.

Also, ganz klar, der HSV
 
Als Bayern-Fan (aber nicht wegen den Erfolgen;) ) tippe ich wie immer auf Bayern!
 
Bei Bayern muss man imo abwarten, wie Ballack nach der WM in Tritt kommt, ich denke nicht, das er von Anfang an fit sein wird. Deisler fällt eh bis nächstes Jahr aus, und von Ze Roberto halte ich nicht viel.

Also bleibt es wohl vorerst, an den selben Typen hängen, die die letzte Saison schon "vergeigt" haben
 
Original geschrieben von Baca

Also bleibt es wohl vorerst, an den selben Typen hängen, die die letzte Saison schon "vergeigt" haben

Meinst du die Typen, die ohne Effe letztes Jahr kein Spiel verloren haben und einmal 9 Siege in Folge einfahren konnten?
 
:lol: Ich weiß doch wie ich meine kleine Duschente ins Forum locken kann :D
 
Wenn Du jetzt nach dem Vizemeister gefragt hättest, dann wäre es einfacher gewesen :D Ich "befürchte", dass die Bayern Meister werden, haben halt objektiv den stärksten Kader.
 
Natürlich der FC Bayern. Optimal verstärkt mit Ballack und Co. Den breitesten Kader und das beste Umfeld, dieses Jahr kann imo nichts schief gehen, weil Leverkusen nachlässt, Schalke wieder nur um die UEFA Cup Ränge mit Lautern feilscht und Dortmund echte Weltklasseakteure vom Schlage eines Ballack oder Kahn fehlen. Kopf an Kopf mit Dortmund doch Bayern hat den längeren Atem.
 
Zurück
Oben