• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Wer von euch guckt VOX?

Die ganzen Reportagen über History, Reisen etc. sind bei VOX wirklich Sahne. Ab und zu gibt es einmal ein Filmchen, sonstn ist der Sender weitgehend uninteressant. ZUmindest besser als die anderen kleinen privaten Sender wie RTL2, Kabel1.

VOX ist doch der einzige Sender neben der ARD, die Tarantino-Filme zeigen. Ausserdem läuft auf VOX Ally McBeal. :D

Original geschrieben von Mike
VOX ist doch der einzige Sender neben der ARD, die Tarantino-Filme zeigen. Ausserdem läuft auf VOX Ally McBeal. :D

Ally McBeal ist nicht gegen Jessica Biel!:love: Ich poste mal heut abend ein paar Fotos in den Women-Thread!;) :D Muss jetzt weg, Nachmittagsunterricht...:dead:

Ally McBeal ist auch kein Stück hübsch (k.a. was Harrison Ford an der doll findet), eigentlich ist nur ihre Mitbewohnerin interessant, die hat so große...Augen. :rolleyes: Ich schaue das nur, weil es zum Brüllen komisch ist, v.a. wenn dieser Kokser Robert Downey Jr. am Sprüchekloppen ist.

Zurück
Oben