• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

wer spart jetzt schon für die neuen Konsole`?

und wieso nicht Xbox.. :D

Ich bin mir sicher wenn der grafische Unterschied zwischen den drei konsolen nicht all zu groß ausfällt,wie es zu zeit bei manchen Spielen ist,dann wird sony den Vorsprung mit der PS3 noch weiter ausbauen können.

@rene

würde sich die xbox genau so schlecht verkaufen wenn sie sich auf dem Grafikstand der PS2 befinden würde? oder würde sie sich noch schlechter verkaufen?

Ich denke das Hauptargument für eine kauf einer Xbox ist die Grafik!

PS: Treffer genau ins schwarze - 100 points :D

Was für eine Next-Gen-Konsole ich mir hole entscheide ich erst, wenn es soweit ist.
Eines ist aber schon mal klar, auf keinen Fall zum Release eines von diesen Kisten holen. ;)

Original geschrieben von Crayfish
Ich hab mir fest vorgenommen mir nur eine Konsole der nächsten Generation zu holen (bei dieser hier hab ich ja bei allen voll zugelangt!).

Bei mir wird es wie immer sein: Nintendo + X
Das Nintendo Gerät für tolle Spiele, die andere Konsole für die Grafikblender.

Sorry, aber es ist ja schließlich Wochenende. *g*

Wissen wir doch, sonst würdest du ja auch nicht solche unsinnigen Beiträge posten. Dazu muss man schon besoffen sein. :D :mf: ;)

Ich hol mir auch wieder die neue Nintendo Konsole. Wenigstens ein Gerät was wieder monatelang als Bieruntersteller dienen kann, solange keine gescheiten Spiele darauf kommen. :D

Das Gute an den Nintendo-Konsolen ist ja: Man spart wahnsinnig viel Geld, weil eh keine Spiele kommen (und wenn, dann sind sie grauslig schlecht. :D ).

Das war jetzt mein Bashing für´s Wochenende. :mf:

wer sich die dinger beim start kauft ist selber schuld. :shake:

ich warte lieber ein paar monate bis der preis gesenkt wird und günstige bundles erscheinen.

:D

ähm, I are Daxter arbeitet doch schon Ewigkeiten, was ich weiß, also nehme ich nicht an, daß die sein Papi bezahlt ;)

ich werde mir die Xbox2 diesmal auch gleich kaufen.

Wenn Du das Geld nicht hast... Kein Mitleid :D Da hungere ich lieber 2 Monate, als mir das entgehen zu lassen ;)

@ tempest das war doch nur ironisch gemeint :(

und ich hab nicht so viel kohle, und selbst wenn so extrem freakig bin ich nicht mehr (hab damals super star wars für snes für 200 mark gekauft)

Kein Problem :) Ja, ich dachte, die Zeiten sind bei mir auch vorbei, aber irgendwie, hat mich die Xbox dann doch wieder begeistern können, obwohl ich noch immer absolut spitz auf eine Sega Konsole wäre und alles andere dafür liegenlassen würde.

Original geschrieben von Venom27

wenn dus dir leisten kannst seih froh :rolleyes:

(wahrscheinlich von papi bezahlt) (ACHTUNG IRONIE !!!)

:)

Ne, wie alle Welt auch, könnte ich mir das Zur Zeit nicht leisten.... da setzt man dann einfach seinen Lohnsklaven auf 1 Monat Lohn - Diät und dann passt das wieder :lol:

dem Daxters

Zurück
Oben