• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

wer spart jetzt schon für die neuen Konsole`?

Raverboy25

Neuling
Also ich spare jetzt schon für die Xbox 2.

Ich lege im Monat 20 Euro beiseite, d. h. in 18 Monaten wird sie sowas kommen wenn ich mich nicht irre.

also 18 x 20 = 360 € okay vielleich ein paar scheine noch mehr.

Aber als ich gelesen habe, dass Unreal 3 auf der Xbox mind. 4 mal besser aussehen soll, da komme ich in schwärmen :sabber:

Wie es aussieht , ist das hier meine letzte Konsolengeneration.
Werde langsam alt. will lieber öfters mal lesen. ;)
Oder ab und zu auch mal meine Frau , vorne im Wohnzimmer , sehen !! ;)
Ich weiss noch nicht.
Wenn,dann warte ich die ersten Preissenkungen ab.
Ich hoffe ,die Firmen besinnen sich wieder auf´s Wesentliche!!
Konsole zum zocken und nicht mehr.

Ich werde jetzt mal ein wenig zurücktreten mit Games kauf , muß mein minus auf dem Konto ausgleichen, ein paar Spiele verkaufen und langsam das Geld in die Spar Dose legen , will aufjedenfall zum XBOX2 Launch Tag im MM stehen ! :)

Ich gehe jeden Tag auf den Straßenstrich und verdiene mir so 350 Euro in der Woche, ich habe dann in 18 Monaten 25200 Euro zusammen, dafür kaufe ich mir dann einen Wagen für 20.000 Euro und lasse mir dann für 5200 Euro ne XBOX und Monitore in die Kopfstützen einbauen. :)

Original geschrieben von heul
Ich gehe jeden Tag auf den Straßenstrich und verdiene mir so 350 Euro in der Woche, ich habe dann in 18 Monaten 25200 Euro zusammen, dafür kaufe ich mir dann einen Wagen für 20.000 Euro und lasse mir dann für 5200 Euro ne XBOX und Monitore in die Kopfstützen einbauen. :)

ich geh jeden Tag auf den Straßenstrich und bezahl so ner komsichen Tunte 50 Euro pro Fick, dafür hat das Dingen aber X-Box im Auto mit Monis in den Kopfstützen ... ich hoffe der holt sich auch noch die X-Box 2.... so kaufen kann ich mir die leider nicht mehr :lol: :lol: :lol: :lol:

dem Daxters

Original geschrieben von I_are_Daxter

ich geh jeden Tag auf den Straßenstrich und bezahl so ner komsichen Tunte 50 Euro pro Fick, dafür hat das Dingen aber X-Box im Auto mit Monis in den Kopfstützen ... ich hoffe der holt sich auch noch die X-Box 2.... so kaufen kann ich mir die leider nicht mehr :lol: :lol: :lol: :lol:

dem Daxters
:rofl:
Du bist also Linda mit dem Bart? :love:

:rofl:

Ich spare auch jeden Tag 1 Cent. Gebe aber am darauffolgenden Tag immer 2 Cent aus. :( So wird das nix.
Aber ich werde mich irgendwo als Promonutte anbieten und somit die Dinger geschenkt bekommen :D

Ich bin auch schon am sparen. Ich habe mir allerdings geschworen nicht mehr als 400 € für Konsole, RGB Kabel und 1 Spiel auszugeben. ;)

Original geschrieben von René
Ich bin auch schon am sparen. Ich habe mir allerdings geschworen nicht mehr als 400 € für Konsole, RGB Kabel und 1 Spiel auszugeben.

Nur ein Spiel von den ganzen miesen EA Titeln? Naja, spätestens wenn die Ankündigung kommt, dass Fifa noch realistischer aussieht, es sich super spielen lässt (jaja EA, wir glauben es euch jedes Jahr...) und sich die Fachpresse beim nächsten belanglosen MoH Teil überschlägt, fällst du eh wieder um. Also schwing hier nicht die großen Reden; du machst dich nur noch unglaubwürdiger. :mf:

Entschuldige, ich habe nicht so viel Geld wie du. Ich habe halt keinen Speicher voll Spielzeug-Dünnschiss :mf:

Original geschrieben von René
Entschuldige, ich habe nicht so viel Geld wie du. Ich habe halt keinen Speicher voll Spielzeug-Dünnschiss

Tja, wer hat der hat... :zahnlücke

Btw: die Dinofiguren sind noch immer auf unglaublichen 14 Euro, da geht aber noch was, sag ich dir. :lol:
Deine Bankdaten kannst du mir auch langsam mal geben.

Ich hab mir fest vorgenommen mir nur eine Konsole der nächsten Generation zu holen (bei dieser hier hab ich ja bei allen voll zugelangt!). Da ich auf Dinge wie "Mario Kart" und "Zelda" nicht verzichten kann, ist die Entscheidung fast schon sicher. ABER Sony hat ja auch ein paar Schmankerl... und hier wirds dann doch wieder schwer... Sony oder Nintendo? Am Ende sicher doch wieder Beides... Ich kenn mich doch...

MfG,
Crayfish

Zurück
Oben