• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Wer soll der neue Bond werden?

Ich auch nicht. Daniel Craig sieht ja auch aus wie ein Russe. :) Wen juckt es da, ob er von der Insel kommt? ;)

Soweit mir bekannt, wurde das irgendwann einmal gesagt, dass ein Bond Darsteller von den Inseln kommen muss. Mit drei Ausrufezeichen !!!
Fragt mich bitte aber nicht woher ich das zu glauben wisse. Charmant waere es aber und haette auch Stil.

Wenn ich ehrlich bin, hat mir die Bourne-Trilogie besser als alle neuen Bonds gefallen. :(

Das ist auch ganz normal. Bourne war moderner, hat keine Altlasten mit sich rumgeschleppt.
Die neuen Bonds gefallen mir per se schon nicht, zum einen natürlich, weil Craig eine katastrophale Fehlbesetzung ist, zum anderen, weil Bond auch längst nicht mehr so versnobt ist und man ihn versucht hat, moderner zu machen.
Nüchtern betrachtet sind die Craig-Bonds ganz gute Actionfilme, aber keine richtigen Bonds.

@Thread: Gosling ist in der Tat eine gute Idee, dem würde man das auch abnehmen. Ein Obi-Wan McGregor passt gar nicht, Clive Owen ist grenzwertig, aber sicher besser als Craig. Ein Brite muss es nicht zwingend sein.

Soweit mir bekannt, wurde das irgendwann einmal gesagt, dass ein Bond Darsteller von den Inseln kommen muss. Mit drei Ausrufezeichen !!!
Fragt mich bitte aber nicht woher ich das zu glauben wisse. Charmant waere es aber und haette auch Stil.

George Lazenby war aber auch kein Brite.

Ich würde James McAvoy recht gut finden, der Typ aus Abbitte und Wanted. Vielleicht in ein paar Jahren, wenn er bisschen älter aussieht. Noch ist es ja nicht fix, dass Skyfall Craigs letzter Bond war, oder doch?

Daniel Redcliff oder wie der Heini heisst. Zumindest kommt er von der Insel.:D
Die Schauspielerischen Qualitäten sind zwar zum Kotzen und unerträglich (weiss garnicht wie der Heini es ins Theater geschafft hat), aber den stell ich mir lustig vor als Bond. So schön mit Griffindor Schal.:rofl:

Rowan Atkinson ist auch Brite und hat bereits Erfahrung als Darsteller eines Geheimagenten.

Der Gosling geht als Bond überhaupt nicht, der ist mir viel zu weich.

Zurück
Oben