• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wer hat sie schon?

• Ersteller Ersteller Dreamcube
  • Erstellt am Erstellt am

Mögt Ihr Rosinen/ Lakritze?

• Ich mag Rosinen, aber keine Lakritze

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich mag Lakritze, aber keine Rosinen

• Ich mag Rosinen und Lakritze

• Ich mag weder Rosinen, noch Lakritze

• Umfrageteilnehmer
    0
sobald ich den cube, den neuen TV und die kohle hab werd ich sie mir holen.

ich habe für den dritten Punkt (werde mir sie demnächst holen) gestimmt...

btw: eventuell sogar nur für einen Einsatz von 5 EUR, da ich dieses Wochenende mal wieder Oddset gespielt habe (Hiermit einen Gruß an Ralle :biggthump).
Also Leute, drückt mir die Daumen! :D

Ich hol sie mir im April 2003,wenn ich Konfi hab:naughty:

MNomentan hab ich leider kein Geld,muss mich zuerst mal um mein Cube Geld kümmern,dann können wir von der Xbox reden;)

Original geschrieben von André
ich habe für den dritten Punkt (werde mir sie demnächst holen) gestimmt...

btw: eventuell sogar nur für einen Einsatz von 5 EUR, da ich dieses Wochenende mal wieder Oddset gespielt habe (Hiermit einen Gruß an Ralle :biggthump).
Also Leute, drückt mir die Daumen! :D

ahhh....ich drücke Dir die DAumen.....

Mein Arbeitskollege und ich hatten ja auch noch nen Oddset-Schein gemacht.....(letzte Woche), da hatten wir zusammen 46 € gewonnen...
Diese haben wir nun wieder eingesetzt = 50 €....uund aber (ich glaube nur ca. 5 Spiele genommen) und zwar
Bochum und Hannover zu Hause, und was weiss ich noch für welche...egal...ich lasse mich diesesmal überraschen.....ist auch besser so.

Wir brauchen dieses mal keine Quote von 130, da reicht auch schon ne 19er Quote aus = 19 x 50 € .....

Gruss
Ralle

Ich habe es getan! Die Box ist gelandet!

Amped ROCKT ohne Ende
Halo..... solala...sorry da 3dShoote ich lieber am PC!
.
.
.

Zurück
Oben