• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wer hat MGS2 am schnellsten?

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Nutzer
  • Erstellt am Erstellt am
yeeeeeeaaaaaaaaaaaaahhhhhhh, ich habs !!!!!

gerade war der postbote da, 2 jahre warten hat nun ein ende !!!!
:anim: :anim: :anim: :D

meins liegt bei der post, ich hols in den nächsten tagen denk ich mal

@Fersy
Meinen Glückwunsch :knuddel:

Schreib uns heute mal nen Bericht wie du es findest ... :eek:

aber was faellt mir gerade auf ???

anstatt dieser special verpackung habe ich nur eine ganz stinknormale dvd huelle bekommen!!!:angryfire :confused:

Original geschrieben von René Held
Hast du keine Bonus DVD dabei?

doch schon, dachte aber die machen so'ne extra special huelle...

naja, is ja auch unwichtig... hauptsache das game rockt..

ich muss jetzt erstmal das game anspielen, ich kann nicht weiter hier ruhig sitzen...:breit:

Na wenn die Bonus DVD dabei ist, is ja alles gebongt ;) Viel Spaß *neid* :D

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

ich kanns gleich abholen*freu*

das wird mein 2. weihnachten in diesem jahr:anim:

:beerchug: :beerchug: :beerchug:

Hab's auch

Hab MGS2 seit heute (Do.) auch, habs im MM gekauft. Das offizielle Lösungsbuch ist auch fett!

Hab um 15 Uhr 3 Stück gekauft !!! :D
2 sind für Freunde... NUR GEIL DAS GAME !!!!!!!!!!

Original geschrieben von THE EYE
Hab um 15 Uhr 3 Stück gekauft !!! :D
2 sind für Freunde... NUR GEIL DAS GAME !!!!!!!!!!

Grüss dich Auge. :D

Lange nicht mehr gelesen.

Werde mir das Spiel morgen holen, damit ich es über das Wochenende ungestört spielen kann.

aloha, makaha

Hm, ein Freund von mir tut mir leid. Er ist nach derSchule zum nueröffneten Saturn gerannt, da die das mgs2 schon haben, sie haben ihn aber nicht reingelassen weil er eine Schultasche gehabt hat und ja was stehlen könnte :D :lol:

naja, nicht mein problem :D

Original geschrieben von NMandl
Hm, ein Freund von mir tut mir leid. Er ist nach derSchule zum nueröffneten Saturn gerannt, da die das mgs2 schon haben, sie haben ihn aber nicht reingelassen weil er eine Schultasche gehabt hat und ja was stehlen könnte :D :lol:

naja, nicht mein problem :D

:lol:

Zurück
Oben