• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wer hat MGS2 am schnellsten?

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Nutzer
  • Erstellt am Erstellt am
E

Ehemaliger Nutzer

Guest
Hiermit erkäre ich das Wettrennen für eröffnet.

Wer sich hier als erstes einträgt (bzw. wer der erste Besitzer aus dem Forum ist), hat gewonnen. Alle anderen, die das Spiel als PAL-Version ebenfalls haben, können sich hier auch eintragen....

Also..

AUF DIE PLÄTZE FERTIG LOS!!!!!!!!!!!!

Der Sieger kann sich dann eine Zuckerstange kaufen..oder so..

:freak: :breit:

Wo denn?

Hats schon jemand im Raum Köln/Bonn gesichtet? Mittwochs hab ich doch abends immer sturmfrei, da wärs schon ziemlich ok :-)

Original geschrieben von Spawn_68
ich habs schon längst ( 3 tage :D ) als ntsc also was los ihr SCHNECKEN ? :mf:
Ich habs schon längst ( 1.5 Monate :D ) als ntsc, also was ist los ihr Schnecken? :mf:

Hmm...vielleicht kannst du nicht lesen, aber obern steht, wer die Pal am schnellsten hat, nicht die NTSC!

Original geschrieben von Grishnak

Ich habs schon längst ( 1.5 Monate :D ) als ntsc, also was ist los ihr Schnecken? :mf:

Hmm...vielleicht kannst du nicht lesen, aber obern steht, wer die Pal am schnellsten hat, nicht die NTSC!

burschie flenn doch nicht gleich , im titel steht " wer hat mgs 2 am schnellsten " :mf: brauchst dir deswegen nich gleich ins hemdchen machen

Wahn(witzig)

Ich hoffe, ihr habt gemerkt, wie ich das Topic gemeint habe;)
Einfach mal auf die Smilies aus meiner ersten Meldung schauen...

@Kunze30

Schreib mal was wie die Verpackung und die Bonus-CD aufgemacht sind!

im ernst ? ich habs noch nichmal angerührt :D , am ersten tag hab ich mich eher FFX gewidmet , am 2 tag hat meine memory card den geist aufgegeben und da bin ich jetzt immernoch hinterher was damit nun eigentlich sache ist und heute werd ich es auch nich mehr anzocken da ich gleich zum fussball zu nem kumpel hochzieh , naja , morgen vielleicht mal reinschauen :D

Original geschrieben von Spawn_68

burschie flenn doch nicht gleich , im titel steht " wer hat mgs 2 am schnellsten " :mf: brauchst dir deswegen nich gleich ins hemdchen machen

ist doch wohl scheissegal wers am schnellsten hat, hauptsache man hat es überhaupt
ist ja wie im kindergarten

Und ich bekomme es entweder morgen, übermorgen, überübermorgen oder am schlimmsten (!), erst überüberüermorgen!!! :D

PS: Ich habe echt keine Ahnung und das ist gut so. :)

Also die CD´s sind rötlich gehalten mit BBFC Aufdruck auf dem spiel (15).Es hat die SLES-Nr:50383.

Es ist in einem durchsichtigen Amaray mit silbernem Aufdruck und ziemlich genialen Artwork auf den Innenseiten. Hab gleich 3 Stück gekauft :o))

und leg jetzt los. TSCHÜSSSSSS

alter hut

ich hab das spiel schon im september in den staaten durchgezockt sooooooooo toll ist es auch wieder nicht.
:zzz:

Zurück
Oben