M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es heisst Asynchron und Synchron,und es gibt starke Unterschiede z. Bsp. wegen der Fastpath-Aktivierung,für bessers Pings usw.Original geschrieben von TheHidden
Q-dsl? *lol*
ok, es gibt auch AOL-DSL, TDSL, C-DSL usw ...
das is alels das gleiche. alle sis ADSL (Asynchon Digital Subscriber(?) Line)
das einzige was e snoch gibt is SDSL (Synchon Digital Subscriber(?) Line) und der unterschied dabei is auch nur das der uplaod genauso schnell is wie der download.
n normaler hausmensch wird eigentlich nie mehr wie 256kbit brauchen. die daten die du rausschickst sind eh kaum relevant. ausser für nen eignen FTP Server oder eigene Webserver wär das sinnvoll. selbst n gutes Video Conf. kannste mit 128kbit spielend gut hinkriegen bei ner 320x240ES auflösung
Original geschrieben von TheHidden
Q-dsl? *lol*
ok, es gibt auch AOL-DSL, TDSL, C-DSL usw ...
das is alels das gleiche. alle sis ADSL (Asynchon Digital Subscriber(?) Line)
das einzige was e snoch gibt is SDSL (Synchon Digital Subscriber(?) Line) und der unterschied dabei is auch nur das der uplaod genauso schnell is wie der download.
n normaler hausmensch wird eigentlich nie mehr wie 256kbit brauchen. die daten die du rausschickst sind eh kaum relevant. ausser für nen eignen FTP Server oder eigene Webserver wär das sinnvoll. selbst n gutes Video Conf. kannste mit 128kbit spielend gut hinkriegen bei ner 320x240 auflösung
Original geschrieben von MisterSupreme
Es heisst Asynchron und Synchron,und es gibt starke Unterschiede z. Bsp. wegen der Fastpath-Aktivierung,für bessers Pings usw.
Original geschrieben von TheHidden
1. was willst du eigentlich von mir? lies ma meine restlichen post und zeig mir einem in dem ich keinen schreibfehler habe![]()
2. ich hab nen 30-50 ping. ich brauch kein fastpath.
man muss auch dazusagen das ich in nem kuhdorf wohne. hier gibts nich viele leute die DSL haben. ich glaub sogar das 95% nichma wissen was das isOriginal geschrieben von MisterSupreme
Du gestehst dir deine Schwächen ein,das find ich ehrbar
![]()
![]()
2. Dann passts ja,ich hatte mit T-DSL nur so um die 80 - 100 ping.
Mit Q-DSL 15-45![]()