• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wer hat auch Q-DSL?

• Ersteller Ersteller MisterSupreme
  • Erstellt am Erstellt am

wird schumi sonntag WM?

• JAJAAJA klar!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nö, das dauert noch bis hockenheim

• Nö, das dauert noch länger!

• Han Solo

• Umfrageteilnehmer
    0
Q-dsl? *lol*
ok, es gibt auch AOL-DSL, TDSL, C-DSL usw ...

das is alels das gleiche. alle sis ADSL (Asynchon Digital Subscriber(?) Line)

das einzige was e snoch gibt is SDSL (Synchon Digital Subscriber(?) Line) und der unterschied dabei is auch nur das der uplaod genauso schnell is wie der download.

n normaler hausmensch wird eigentlich nie mehr wie 256kbit brauchen. die daten die du rausschickst sind eh kaum relevant. ausser für nen eignen FTP Server oder eigene Webserver wär das sinnvoll. selbst n gutes Video Conf. kannste mit 128kbit spielend gut hinkriegen bei ner 320x240 auflösung

Original geschrieben von TheHidden
Q-dsl? *lol*

das einzige was e snoch gibt is SDSL (Synchon Digital Subscriber(?) Line) und der unterschied dabei is auch nur das der uplaod genauso schnell is wie der download.

n normaler hausmensch wird eigentlich nie mehr wie 256kbit brauchen. die daten die du rausschickst sind eh kaum relevant. ausser für nen eignen FTP Server oder eigene Webserver wär das sinnvoll. selbst n gutes Video Conf. kannste mit 128kbit spielend gut hinkriegen bei ner 320x240ES auflösung
Es heisst Asynchron und Synchron,und es gibt starke Unterschiede z. Bsp. wegen der Fastpath-Aktivierung,für bessers Pings usw.

Q-dsl? *lol*

n normaler hausmensch wird eigentlich nie mehr wie 256kbit brauchen. die daten die du rausschickst sind eh kaum relevant. ausser für nen eignen FTP Server oder eigene Webserver wär das sinnvoll. selbst n gutes Video Conf. kannste mit 128kbit spielend gut hinkriegen bei ner 320x240 auflösung

naja q-dsl ist schon cooler , 32 k upstream ( gut in der regel für den normale nicht interessant , aber wie du sagtest ftp oder dergleichen durchaus verlockend ) und fetter downstream , aber über meinen ping kann ich mich hier sowieso nich beschweren bei cs ( gut das letzte mal wohl vor über nem halben jahr gespielt ) hab ich mit T-dsl auf vernünftigen servenr locker 30er , da würde qdsl wohl auch nich mehr viel reissen ( ich kenn aber auch andere bei den tsdl sobald nur nen paar k dl. im hintergrund sind der ping sofort auf 300 geht , ich kann locker mit 80k ziehen und hab dann immmernoch sehr gut spielbare 70-80 er pings :) )...

Original geschrieben von MisterSupreme
Es heisst Asynchron und Synchron,und es gibt starke Unterschiede z. Bsp. wegen der Fastpath-Aktivierung,für bessers Pings usw.
:confused:
hab ich doch geschrieben!
und das fastpath hat nix mit a oder Sdsl zu tun. beide haben das (theoretisch). gevatter telekom hats bis jetzt nur nich eingebaut weil die viel zu sehr damit beschäftigt sind dsl überall verfügbar zu machen. die testen das aber gearde wie doof.

btw ... die 32 KByte machen den kohl auch nich fett. standard telekom is16 KByte.
die geschichte kostet 49 €. bei der telekom zahl ich gearde 10 DM für DSL und nochma 50 DM für die flat. macht 30€. wenn/falls die deren neuen dsl kram einführen, sinds auch 1MBit down und 192KBit upload. immernoch zu wenig. wenn schon dann will ich min 0,5MBit upload haben. dadrunter werd ich garnich erst anfangen. ausserdem ... warum soll ich anderen eine freude machen? ich soll mehr zahlen, damit die bei MIR saugen können? keine chance.

Es heisst "gerade" nicht gearde
Es heisst (a)Synchron nicht (a)Synchon :dozey: :dozey:
Und solange die Telekom kein Fastpath aktiviert,solange hast dus nicht,da nützt es dir auch nichts,das die das machen könnten.

1. was willst du eigentlich von mir? lies ma meine restlichen post und zeig mir einem in dem ich keinen schreibfehler habe :mf:
2. ich hab nen 30-50 ping. ich brauch kein fastpath.

1. was willst du eigentlich von mir? lies ma meine restlichen post und zeig mir einem in dem ich keinen schreibfehler habe :mf:
2. ich hab nen 30-50 ping. ich brauch kein fastpath.
:mf: Du gestehst dir deine Schwächen ein,das find ich ehrbar :) ;)
2. Dann passts ja,ich hatte mit T-DSL nur so um die 80 - 100 ping.
Mit Q-DSL 15-45 :cool:

aber nur mal so, jedes dsl läuft über die telekom, egal ob man bei aol, freenet oder was weiss ich wat iss, das muss alles über die telekom;) :D

Original geschrieben von MisterSupreme
:mf: Du gestehst dir deine Schwächen ein,das find ich ehrbar :) ;)
2. Dann passts ja,ich hatte mit T-DSL nur so um die 80 - 100 ping.
Mit Q-DSL 15-45 :cool:
man muss auch dazusagen das ich in nem kuhdorf wohne. hier gibts nich viele leute die DSL haben. ich glaub sogar das 95% nichma wissen was das is :D

Zurück
Oben