• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

wer hat ahnung von edonkey

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich benutze keins dieser beschissenen Lamer Tools, wer sich im Netz auskennt braucht so einen quatsch wirklich nicht.

Original geschrieben von sladdy
ich benutze keins dieser beschissenen Lamer Tools, wer sich im Netz auskennt braucht so einen quatsch wirklich nicht.

Beantwortet das meine Frage? Nein. Konkretisier doch mal deine Aussage...

Original geschrieben von Peter

Beantwortet das meine Frage? Nein. Konkretisier doch mal deine Aussage...

Was soll ich den noch schreiben?

Hab doch alles gesagt, wer sich im netz auskennt braucht solche lamer tools nicht. Was ist daran schwer zu verstehen?

Original geschrieben von snot
aber laß ihn doch, gegen den krassen ober-checker sladdy sind doch alle lamer.

wer solche toos benutzt ist nun mal lame, solche tools machen die ganze Scene kaputt, wenn sich jeder idiot dort seine ganzen ZENSIERT saugen kann, denn für nichts anderes ist der esel gut.

@sladdy
stimmt :D

aber n lamer tool is n bischen hart. ich persönlich find den auch scheisse. ich hab sage und schreibe 3 tage für *ZENSIERT* gebraucht.

über IRC und foren komme ich da in etwa 1-4 std ran.
dann noch 1-2 std saugen und das wars.

Nur is der Weg über Foren in gewisser Weise umständlicher, da man oft eine gewisse Anzahl von Beiträgen braucht um die erforderlichen Daten (z.B. für FTP's) zu bekommen. :frostyang

jo das ist ja gerade das gute, soll halt nicht jeder an den stuff kommen, das wird dann alles viel zu public.

Ja und? Wenns nicht publik gemacht werden würde wärs auch wurscht. Der, der die Daten bekommt saugt sich die ZENSIERT. Ein Freund von ihm brennt sich die usw. ZENSIERT werden immer ihren Weg finden, egal obs nun eDonkey u.dg. gibt oder nicht.

Original geschrieben von Gregor
Ja und? Wenns nicht publik gemacht werden würde wärs auch wurscht. Der, der die Daten bekommt saugt sich die Warez. Ein Freund von ihm brennt sich die usw. Warez werden immer ihren Weg finden, egal obs nun eDonkey u.dg. gibt oder nicht.

ne wäre es nicht, oder meinst du die Aktion vom FBI im Dezember wäre geschehen, wenn nicht jeder idiot hat die rls rankommen würde.

Das alles ist viel zu public geworden und regt zuviel aufmerksamkeit in der öffentlichkeit und das zerstört nun mal die Scene.

Die sogenannte Szene gibt's schon seit den Amiga Zeiten. Auch damals sind viele aufgeflogen, aber trotzdem gings weiter.

Die sogenannte Szene gibt's schon seit den Amiga Zeiten. Auch damals sind viele aufgeflogen, aber trotzdem gings weiter.

jo aber du kannst damals nicht mit heute vergleichen! Finde doch mal heute z. B. noch freie und schnelle ftps zum uppen. Die gibts kaum noch, weil alles viel zu public wurde und keiner mehr die regeln beachtet und nur noch jeder an sich selber denkt.

Man kann wirlich nicht die kleine ZENSIERT Scene aus den Amiga zeiten mehr mit heute vergleichen.

So, da bin ich wieder. :D

In gewisser Weise kann man die alten Zeiten mit den Heutigen vergleichen. Damals gabs auch schon sehr, sehr viele, die über mehrere hundert Spiele (nicht Disketten) verfügt haben und diese gegen ein paar € kopiert haben. Bei denen hat man angerufen, sich nen Termin ausgemacht, ein 10er Pack Disketten gekauft, sich ne Spieleliste zusammengestellt, is zu dem hin und hat die Games durch X-Copy laufen lassen.

Heute, in einer Zeit, wo Flat Rates, wie DSL, nur so boomen, braucht man kaum mehr freie FTP's. Fragst nen Freund, ob er sich nen Account macht (den crackt) und ob er Dir ein paar ZENSIERT uploadet. Gesagt getan. Und Du kannst schon saugen. Im Prinzip is es doch egal: Wer z.B. nen DVD Player daheim hat, borgt sich aus der Videothek ne DVD aus, ript sie und upt sie auf nen FTP. Und dafür braucht man keine Foren, in denen man sich irgendwelche Daten besorgen muss.

So, da bin ich wieder. :D

Heute, in einer Zeit, wo Flat Rates, wie DSL, nur so boomen, braucht man kaum mehr freie FTP's. Fragst nen Freund, ob er sich nen Account macht (den crackt) und ob er Dir ein paar Warez uploadet. Gesagt getan. Und Du kannst schon saugen. Im Prinzip is es doch egal: Wer z.B. nen DVD Player daheim hat, borgt sich aus der Videothek ne DVD aus, ript sie und upt sie auf nen FTP. Und dafür braucht man keine Foren, in denen man sich irgendwelche Daten besorgen muss.

den ersten satz kapier ich nicht und was du mir mit dem zweiten satz sagen willst bleibt wohl ein geheimnis.

vielleicht kannste das mal näher erläutern, besonders mit account knacken und was du damit meinst???

FTP Server finden is kein problem.

leute mit eigenen dicken servern unterm arsch findet ihr KAUM. und wenn doch dann nur solche die and ihrer popeligen cable leitung hängen.

inzwischen läuft das alles anders ab.

das netz wird nach offenen unsicheren FTP server durchgesucht. hab ich selber schon gemacht udn ihr ahnt garnich wie schnell man da welche findet.
das lustige and der sache ist, das das nichtmal mal hacking ist. denn hacking würde

a. ein gewaltsames eindringen oder
b. passwortdiebstall bedeuten

da ich auf diese FTP's als anonymous komme (also nicht häcke) is das nichma illegal. also order erstellen, und softaware draufspielen. die werden dann in einem forum geposted und die IP's für die server STÜCKWEISE rausgegeben. so is der server niemals voll und die download raten sind recht hoch.

PS: seht bitte zu das ihr das hier n bischen deskreter haltet und die bösen wörter nicht so oft benutzt ;)

normale ftps interessiert doch keinen, find mal welche die FXP unterstützen und auch noch schnell sind, diese art von FTP´s sind in den letzten jahren extrem zurückgegangen.

Also was bleibt noch das hacken, genau das was man vor einem jahr in der scene nicht haben wollte, ist jetzt die regel geworden.

Und dieses ist schon um einiges krimineller als normales uppen.

Worauf ich aber hinaus will ist dies, dass es in den letzten 1-2 Jahren überhand genommen hat, jeder denkt er könnte ein eigenes Forum eröffnen, den großer macker spielen usw. Dazu kamen noch die bescheurten File-Sharing programme.

Dies hat dazu geführt das wie schon gesagt, alles zu public wurde und sogar die aufmerksamkeit des FBI´s weckte.

Daher meine abneigung gegen diese tools.

Ich glaub irgendwie sind wir leicht vom Thema abgekommen :D

FXP unterstützung wirst du bei soclehn offenen server kaum finden da das in der regel alles NT maschinen sind.

ne gesunden mischung aus IRC und GUTEN froen is das A und O.

diesen massive filesharing tools find ich eher ... naja, die idee is gut, das kann man nich abstreiten. nut haperts an der ausführung.

jo das sag ich ja, aber man braucht nunmal server mit FXP Unterstützung, denn ich hab kein bock alles von der platte mit lahmen 22 KB zu uppen und da bleibt als einzige lösung nur das hacken.

Aber ich will ja nicht abstreiten das diese tools auch was gutes haben, weil wo willste z.B. sonst noch so alte ZENSIERT bekommen usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben