P
Peter
Guest
Original geschrieben von sladdy
weils ein scheiss lamer tool ist
Wenn der ed2k ein "scheiss lamer tool" ist, dann frage ich mich, welche elitären Tools du benutzt
gruss,
Peter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weils ein scheiss lamer tool ist
ich benutze keins dieser beschissenen Lamer Tools, wer sich im Netz auskennt braucht so einen quatsch wirklich nicht.
Original geschrieben von Peter
Beantwortet das meine Frage? Nein. Konkretisier doch mal deine Aussage...
Original geschrieben von snot
aber laß ihn doch, gegen den krassen ober-checker sladdy sind doch alle lamer.
Original geschrieben von Gregor
Ja und? Wenns nicht publik gemacht werden würde wärs auch wurscht. Der, der die Daten bekommt saugt sich die Warez. Ein Freund von ihm brennt sich die usw. Warez werden immer ihren Weg finden, egal obs nun eDonkey u.dg. gibt oder nicht.
Die sogenannte Szene gibt's schon seit den Amiga Zeiten. Auch damals sind viele aufgeflogen, aber trotzdem gings weiter.
So, da bin ich wieder.
Heute, in einer Zeit, wo Flat Rates, wie DSL, nur so boomen, braucht man kaum mehr freie FTP's. Fragst nen Freund, ob er sich nen Account macht (den crackt) und ob er Dir ein paar Warez uploadet. Gesagt getan. Und Du kannst schon saugen. Im Prinzip is es doch egal: Wer z.B. nen DVD Player daheim hat, borgt sich aus der Videothek ne DVD aus, ript sie und upt sie auf nen FTP. Und dafür braucht man keine Foren, in denen man sich irgendwelche Daten besorgen muss.