• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wer gewinnt das Weihnachtsgeschäft?

Big N, weil der Preis einfach zu günstig ist und v.a. die Kinder eher mit Nintendo beschenkt werden.

Original geschrieben von Mike
Big N, weil der Preis einfach zu günstig ist und v.a. die Kinder eher mit Nintendo beschenkt werden.
Big N weil SW3, MK und F-Zero kombiniert mit dem supergünstigen Preis kaum zu schlagen ist.

Sony , weil für 199€ das Eye Toy Bundle abgehen wird , noch dazu wird Sony eine der größten Marketing Kampagne starten.

Original geschrieben von Bronson
Sony , weil für 199€ das Eye Toy Bundle abgehen wird , noch dazu wird Sony eine der größten Marketing Kampagne starten.
*zustimm*

Das Eyetoybundle geht weg wie warme Semmeln. Hab gestern im Saturn schon wieder 3 an der Kasse stehen sehen. Ausserdem wirds höchstwarscheinlich auch noch ne Preissenkung der PS2 geben.

Original geschrieben von Krueger

denke ich auch. Würde aber lieber Nintendo vorne sehen ;)

ich nicht :D .. dann würde ich mich ärgern meinen cube nach einem monat vertickt zu haben ;) ...

aber für 99 EUR mit spiel und memocard kaufe ich einen! obwohl dafür bekomm ich schon zwei games fürs n-gage :D

Microsoft, weil ich das als Redakteur von AreaXbox so sagen muss :zahnlücke

Sony, die mit Abstand attraktivsten Spiele, ich überlege mir sogar den Cube sausen zu lassen, ich komme eh nicht dazu alle PS2 Perlen zu zocken.
Wenn MS sowas wie Marktanteile möchte - runter mit dem Preis auf 99€, MS kann sich das doch locker leisten.

Sony, weil AreaXbox Redakteure immer objektiv sind ;)

Auf der PS2 gibbet das beste LineUp

Original geschrieben von Mike
Bei euch im Norden vielleicht :D

Hier wollen schon die Kleinsten ne PS2 (wie auch die Mehrzahl der restlichen Zocker).

Ich fänds echt traumhaft wenn Bayern anstatt T-Com Microsoft auf dem Trikot stehen hätte :love:

Zurück
Oben