• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Welches Betriebssystem haltet ihr für das beste?????

• Ersteller Ersteller vampire
  • Erstellt am Erstellt am
Win2k ist das einzige MS-OS, welches ich sehr schätze, auch wenn einige leute dieses OS hassen. ;)

ich habe selten probs bei mir gehabt. werds wieder aufsetzen, sobald ich mein system unter kontrolle habe.

Das einzige Problem, welches ich je hatte war mit Premiere und Firewirekarte, war aber auch ein Problem des Firewire-Lieferanten. Die habens verbockt nen win2k-Treiber auf ihre CD zu knallen :breit:
ist ne spezielle karte mit dings rum und dran, normalerweise brauche ich keine treiber für IEEE.

Ganz klar Win2k... aber ich glaube so ne Diskussion hatten wir schon mal.. :D

Bei mir auch ganz klar (und immer noch) Win2k!
Es läuft völlig stabil, wenn ich da an die Zeiten mit Win98 zurückdenke...*schauder*:D

Zurück
Oben