• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Welcher Kickschuh?

@Hell: Warum fragst du die Leute denn nach ihrer Meinung, wenn du eigentlich nur hören willst, wie geil dein Schuh ist ? :breit:

Original geschrieben von Hellseher

1. Geschmackssache
2. Kommt drauf an, das sind ja nicht die ganz teuren, bekomme die bei meinen Haus und Hof Sportladen für 85.- €.
Bekommt er mitte Juli rein =)
Imho kann man mit denen einfach geil schießen!

schießen muß du auch schon vorher können, sonst bringen dir die Schuhe gar nichts. :D

Original geschrieben von Justus Jonas
@Hell: Warum fragst du die Leute denn nach ihrer Meinung, wenn du eigentlich nur hören willst, wie geil dein Schuh ist ? :breit:

Du weisst ja, wie markengeil die Jugend in diesem Alter ist.

Hole mir wahrscheinlich genau diese.
Der Link geht aber ;)

urks, diese predator nachbauten sind doch pure abzocke , vom material her kein stück besser als schuhe aus der 40 € klasse aber die möchtegern predator optik lässt sich adidas gut bezahlen, klare mogelpackung für unwissende. kauf die lieber nen paar puma king oder adidas copa für das gleiche geld oder halt am besten gleich bei ebay die augen auf , das gibts auch schon neue ECHTE predator mania für 100 € ...

welche Farben und welche Version von denen?
die ganz teuren?

nein nicht die ganz teuren, .. die sind imo nur was für profispieler

meine haben so ca. 65€ gekostet

Zurück
Oben