• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Welcher Kickschuh?

Hellseher

Ari Gold
Hi,
da ich zur neuen Saison wieder in den Verein gehe bräucht ich noch Fußballschuhe.
Welche habt ihr bzw. würdet ihr empfehlen?
Überlege mir diesen oder
diesen zu holen.
Hat die wer oder wie findet ihr diese.
Vielen Herzlich Dank.

finde die Schuhe nicht gerade sehr schön. Und besser spielen kann man mit den Predator Schuhen auch nicht.

Als Anti-Fußballer sowieso nicht, immerhin ist Hellseher Bayern-Fan.

Kauft bloß nie die Schuhe mit denen André spielt, sie führen euch in schöner Regelmäßigkeit mit Sicherheit in die zweite Liga :mf:

Original geschrieben von René
Kauft bloß nie die Schuhe mit denen André spielt, sie führen euch in schöner Regelmäßigkeit mit Sicherheit in die zweite Liga :mf:

Also wenn ich mir jetzt Andrés Schuhe kaufe und mich beim nem kleinen CLub anmelde spielen wir nächste Saison in de rzweiten Bundesliga ? :eek:

kauft euch doch fussballschuhe und keine lederlatschen

hab die nike "air total 90", .. sehen extravagant, schmuck aus und sind imo fast perfekt.

Original geschrieben von PES
1. finde die Schuhe nicht gerade sehr schön.
2.Und besser spielen kann man mit den Predator Schuhen auch nicht.
1. Geschmackssache
2. Kommt drauf an, das sind ja nicht die ganz teuren, bekomme die bei meinen Haus und Hof Sportladen für 85.- €.
Bekommt er mitte Juli rein =)
Imho kann man mit denen einfach geil schießen!

....oder auf der bank sitzt :D

naja, fürs Training sind die bestimmt ausreichend. :D

ich hab damals auch auf nike vertraut... saßen am besten, waren einfach geil.

Zurück
Oben