• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Welchen Platz.........

Original geschrieben von Bronson

Nein Sir , sehe ich nicht so ! :D
Der GC hat sich am Anfang wo er rauskam besser verkauft als die XBOX schon aus den Grund weil es von der Firma "Nintendo" kam und sie fast jeder kennt aber die XBOX (M$ erste Konsole) hat den Cube jetzt schon überholt obwohl die Hammer-Titel für den Cube schon draussen sind , für mich ist ganz klar das schonmal dieses Weihnachten der 2.Platz in den USA und EU der XBOX gehört ! Mal sehen was die Zukukunft noch bringt . :D
Die Hammertitel für den Cube sind schon draussen? :lol:

Du hast Zelda, 1080, Metroid, Resi Zero, Final Fantasy und noch einige weitere wohl vergessen. ;)

Original geschrieben von Tabris

Die Hammertitel für den Cube sind schon draussen? :lol:

Du hast Zelda, 1080, Metroid, Resi Zero, Final Fantasy und noch einige weitere wohl vergessen. ;)

Ich mein aber das dieses Jahr keine großen Toptitel in EU und USA kommen , deswegen sehe ich auch den Cube am Weinachten 2002 auf den 3 Platz ! :)

Original geschrieben von Benicube
Resi0 und Metroid erscheinen noch dieses Jahr in den USA.

Echt ? Das wußte ich nicht , das wird dann ein harter Kampft , für die XBOX kommen auch noch dieses Jahr Top Titel und nicht zu vergessen XBOX Live gibt es seit den 15 in den USA ! :cool:

Original geschrieben von Th3CoRdmAn

News: Nintendo Overtakes Xbox In The US

Archrivals
Total U.S. sales* of video-game consoles, in millions of units:

Sony PlayStation 2 11.2

Nintendo GameCube 2.7

Microsoft Xbox 2.2

*From introduction through September 2002
Source: DFC Intelligence

Und hier die Richtigstellung ;)

http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?section_name=ret&aid=924

Figures published late last week on business news website Yahoo Finance from respected data reporting firm DFC Intelligence which showed Nintendo's GameCube opening up a 500,000 unit lead over Microsoft's Xbox in the USA were the result of a typo, it transpires.

The figures, which were widely reported on the Internet - including on this site - placed the GameCube on an installed base of 2.7 million units in the territory, and the Xbox on 2.2 million. However, a mistake on the part of Yahoo Finance had accidentally inverted the figures - which should have showed Xbox on 2.7 million units, and the Cube on 2.2 million.

Echt ? Das wußte ich nicht , das wird dann ein harter Kampft , für die XBOX kommen auch noch dieses Jahr Top Titel und nicht zu vergessen XBOX Live gibt es seit den 15 in den USA ! :cool:
Splinter Cell und Metroid Prime kommen in den USA ja am selben Tag, soweit ich weiss. Da bin ich mal gespannt :D

Nur das eine omlineanbindung noch keinen zum Konsolenkauf bewegt hat.
In Europa liegt der Cube übrigens vor der XBox wenn man den neusten Zahlen im Maniac Forum glauben darf.

Yurop:

2. PS2
3. Box
4. GCN

Ami-Land:

2. PS2
2. Box
3. GCN

Japan:

1. PS2
2. GCN
3. PSX
4. Box

in Yurop und im Ami Land wird der PC immer und ewig auf Platz eins stehen ;)

Original geschrieben von uwe

Nur das eine omlineanbindung noch keinen zum Konsolenkauf bewegt hat.

Bisher hat auch noch kein Konsolenverkäufer so massiv auf Online gesetzt (Spielmässig) wie M$ !

In Europa liegt der Cube übrigens vor der XBox wenn man den neusten Zahlen im Maniac Forum glauben darf.

Jup , wenn sie überhaupt der Wahrheit entsprechen . Mit den 479 Euro am anfang hat es sich M$ ein wenig versaut !

Wo haste das her? Gib mal bitte die Quelle an! Würd mir das mal gern selbst anschauen!

2 Games, die höchstwahrshceinlich nicht dem Hype gerecht werden. Bei Splinter Cell weiß ich schon, dass es nix taugt, bei Metroid wird sich´s ja noch herausstellen.

Original geschrieben von Der Nötige Ernst
2 Games, die höchstwahrshceinlich nicht dem Hype gerecht werden. Bei Splinter Cell weiß ich schon, dass es nix taugt, bei Metroid wird sich´s ja noch herausstellen.

Wie taugt nix und wieso die Top bewertungen ??

Zurück
Oben