• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Welche XBox-Spiele muss man haben???

Re: Danke Leute!!!

Original geschrieben von eddy75
Hole mir wohl dann noch MaxPayne 2 und Shenmue 2 ... vielen Dank für die Hinweise!!! Welches Fussballspiel könnt Ihr empfehlen? Habe gelesen, dass FIFA Soccer 2004 nicht sooo berauschend sein soll.

Gruss Eddy

imo solltest du dir bei MP2 einige Tests durchlesen. Denn ein Must-Have ist es auf keinen Fall. Tolle Story, Gute Athmo etc. aber deshalb is es noch lange kein Toptitel.

@Shenmue2: muss einfach jeder gespielt haben. Falls du aber interactive Movies nicht magst und du sympathische Helden hasst kann ich dir nur raten...lass die Finger davon :D

shenmue 2 müste ich irgendwan evtl. auch nochma spielen... allerdings is die grafik und der anfang wohl etwas bieder und man muss sich erstmal lang eingewöhnen :(

Grafik is imo eine Augenweide vorallem wenn man es in schwarz-weiß spielt :love:

imo kommt für mich morgen noch ein Must-Have raus: LoK:Defiance. Kain :luxhello:

und dann würd ich Geld sparen, da bald RSC 2 und Deus Ex 2 rauskommen. Beide zwei Pflichtitel.

Nich vergessen der Sommer und den Winter :sabber:

deshalb nich zuviel kaufen jetzt, sonst bleibt für andere Titel kein Geld übrig :D

oh du da kommt noch mehr...

socom 2, FFx-2,FF :CC, MGSTTS,RSC2,Deus ex 2, steel battalion LoK,Splintercell pandora tomorrow,drvi3r :würg:

das kann ich mir net leisten, ich hoffe noch auf ne passende bemusterung :shake:

die grafik von shenmue 2 is imo nimmer so schön anzusehen.

Original geschrieben von relikt
oh du da kommt noch mehr...

socom 2, FFx-2,FF :CC, MGSTTS,RSC2,Deus ex 2, steel battalion LoK,Splintercell pandora tomorrow,drvi3r :würg:

das kann ich mir net leisten, ich hoffe noch auf ne passende bemusterung :shake:

1. Wir reden hier von der Xbox
2. Ich besitze weder ne PS2 noch nen Cube
wodurch Soc. 2, FFX-2, FF:CC, MGS:STTS (mann, wie sehr wünsch ich mir dass Snake Eater auch für Xbox kommt :D).

Driv3r interessiert mich imo nich.

Steel Battalion weiß ich nich was das is.

LoK, SC:PT, RSC2, DX2 sind imo 4 Pflichtitel für mich. Einen davon werd ich mir später ma zulegen...alle aber garantiert irgendwann.

die grafik von shenmue 2 is imo nimmer so schön anzusehen.

find ich schon...habs vor n'paar Tagn noch ma reingelegt und ich finds immer noch sehr ansehnlich...

aber das große Plus von Shenmue 2 is ja nich die Grafik ;)

Pro Evolution Soccer 3 leider nur auf PS2 ...

Schade, dass es Pro Evolution Soccer 3 nur auf der PS2 gibt. Habe ziemlich gute Kritiken dazu gelesen. Wird das Spiel auch auf XBox geplant oder wird es das auch künftig nur auf PS2 geben?

FIFA Football 2004 hat bei gamesweb nur 80% erhalten (Gameplay = befriedigend), während Pro Evolution Soccer 3 immerhin 90% verdient hat (Gameplay = ausgezeichnet). Hmmm.

Noch eine Konsole hole ich mir aber wohl nicht. Das ist es nicht wert, denke ich.

Gruss Eddy

diese spiele muß man haben

Indiana Jones und die legende der Kaisergruft
Rainbow Six 3
Dead or Alive 3
Splinter Cell
und Legacy of Kain Defiance

Hol dir am Besten Fifa,ich find es ist das beste Fussballspiel auf dem Markt!!

Zurück
Oben