• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Welche XBox-Spiele muss man haben???

E

eddy75

Guest
Hallo Leute,

da ich gerade erst seit drei Wochen eine XBox besitze, interessiert es mich doch sehr, welche Spiele Ihr so empfehlen könnt. Welche sind Eurer Meinung nach Spiele, die man einfach haben muss bzw. welche Spiele sind die Besten in Ihren Genren?

Meine Sammlung ist noch relativ klein:

Midtown Madness III und Halo (gehörten schon dazu)
Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft
Tom Clancy's Rainbox Six 3
Star Wars - Knight of the old republic

"Need for Speed Underground" oder "Project Gotham" wollte ich mir noch holen sowie "Splinters Cell". Was fehlt mir außerdem noch? Danke.

Gruss Eddy

oder wusstest du das nicht uwe?
falls doch, dann verstehe ich deine antwort nicht.
falls nicht, biste nen loser.:D

überleg dir die antwort gut. hehehe.....*lol*

Original geschrieben von MarkKnopfler
oder wusstest du das nicht uwe?
falls doch, dann verstehe ich deine antwort nicht.
falls nicht, biste nen loser.:D

überleg dir die antwort gut. hehehe.....*lol*
Ein Loser bin ich sowieso! Aber immer erst im Endspiel!

Klar weiss ich das es ShenMue2 auf Box gibt aber das das jetzt hier als XBox Musthave kommt fand ich lustig. Imo auf DC ein Musthave und auf XBox eine empfehlenswerte portierung!

Original geschrieben von [P]rimär
Hab die DC-Version nie gespielt, finde aber das Shenmue 2 auch auf der Box ein Must-Have ist. :)

immer diese jungen Hüpfer. :D

Hier mal meine Standard-Liste:

- Voodoo Vince (göttlich, sehr witziges J&R)
- PDO (wer auf Arcade-Ballerei steht)
- Project Gotham Racing 1+2
- Colin McRae 04
- als Prügelspiel finde ich Rocky recht gelungen, zumal es günstig zu bekommen ist
- SSX 3 (haste ja schon, aber der Sound kommt bei der XBox doch besser, weil brachialer)
- Hunter: The Reckoning (BG: DA ähnliches Multiplayer Gemetzel)
- Fuzion Frenzy für den Partyspass für Zwischendurch
- Crimson Skies
- wenn Du es affenartig schnell magst: Quantum Redshift (grafisch imo immernoch das beste Xbox Game)
- Dungeons & Dragons: Hereos (sehr gute BG: DA Alternative)
- wenn noch nicht gespielt: GTA Bundle

Original geschrieben von Mike

immer diese jungen Hüpfer. :D

ganz genau :zahnlücke

Hier mal meine Standard-Liste:

- Rollenspiele magste ja nicht, KOTOR könnte Deine Meinung aber ändern

Meine Sammlung ist noch relativ klein:

Midtown Madness III und Halo (gehörten schon dazu)
Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft
Tom Clancy's Rainbox Six 3
Star Wars - Knight of the old republic

:dozey: Mike du wirst alt :D

Original geschrieben von Uwe

Ein Loser bin ich sowieso! Aber immer erst im Endspiel!

Klar weiss ich das es ShenMue2 auf Box gibt aber das das jetzt hier als XBox Musthave kommt fand ich lustig. Imo auf DC ein Musthave und auf XBox eine empfehlenswerte portierung!

jaja, is ja gut mein sohn. ich verstehe schon.:rolleyes:

:D

Dann mal meine. :)

ESPN Sports Reihe - Wenn du auf American Sports stehst kommst du um die Reihe nicht herum. Die Vorgänger Nxx 2K3 gibts überall sehr günstig.

Jet Set Radio Future - Optisch mit sehr schöner Cel - Shading Grafik, dazu großer Umfang und eine Menge Spielspaß.

NBA Street Vol. 2 - Besseren Arcade - Basketball bekommt man nicht. Im Multiplayer sehr genial, aber auch der Singleplayer hat eine Menge zu bieten.

Panzer Dragoon Orta - Für eine Runde zwischendurch ist es immer gut. Tolles Spielgefühl.

Shenmue 2 - Nur wenn du es noch nicht kennst. Eine DVD mit der groben Story von Teil 1 liegt bei.

Soul Calibur 2 - Bin nicht der Beat 'em Up Freak. Aber hier ist man eine Weile beschäftigt alles freizuspielen und der Multiplayer ist nicht zu verachten.

Tony Hawk Underground - Der ungeschlagene Trendsport Gott. :)

Top Spin - Tennis wie ich ihn mag. Schöner Karrieremodus, der lange fesselt.

Star Wars KotoR - Haste ja schon.

Danke Leute!!!

Hole mir wohl dann noch MaxPayne 2 und Shenmue 2 ... vielen Dank für die Hinweise!!! Welches Fussballspiel könnt Ihr empfehlen? Habe gelesen, dass FIFA Soccer 2004 nicht sooo berauschend sein soll.

Gruss Eddy

Wenn du ein gutes fussballspiel willst solltest du mal ne ps2 kaufen.

Top spin -> allerdings nur wenn du viel mit freunden oder online zockst.

Original geschrieben von Lukas
Wenn du ein gutes fussballspiel willst solltest du mal ne ps2 kaufen.

Toller Tip, nur wegen ein Spiel was minimal vielleicht ein wenig besser ist,gleich eine neue Konsole kaufen ! :breit:

@Eddy
Ich denke bei Fifa kannst du nix falsch machen !

Original geschrieben von Bronson

Toller Tip, nur wegen ein Spiel was minimal vielleicht ein wenig besser ist,gleich eine neue Konsole kaufen ! :breit:

Er hat gefragt obs ein gutes fussballspiel gibt, selbst schon erkannt dass es fifa nicht ist, was bleibt da anderes übrig als ne ps2 zu kaufen?

Oder soll er club football oder soccer slam zocken?

Zurück
Oben