• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Welche Konsole habt ihr?

• Ersteller Ersteller Miles
  • Erstellt am Erstellt am

Schaltet ihr eure XBOX aus?

• Ja, natürlich.

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, sie läuft eigentlich immer

• Ist immer unterschiedlich

• Umfrageteilnehmer
    0
Ich hab:

NES (PAL)
SNES (PAL)
Nintendo 64 (PAL)
Nintendo 64 (US)
GameCube (PAL)
GameCube (US/Jap)
Gameboy
Gameboy Pocket
Gameboy Color
Gameboy Advance
Xbox (PAL)

Ich hab ne PSX, PS2 und eine Xbox!
Zur Zeit spiele ich am meisten mit der Xbox. Der Grund dafür ist ganz einfach:
Hunter, JSRF, HALO, Wreckless, Munch und DOA3

- 2 alte Pläysis (1.Generation)
- PS2
- Xbox
- ein Super Nintendo in dessen Modulschacht ein Rambomesser steckt.

Saturn läuft bei mir am regelmäßigsten. Dicht gefolgt von der XBOX und der PSX. MegaDrive is auch ein Thema, seit ich hier ein umgebautes MD1 und ein MD2 mit RGB Kabel hab.

...meherer alte Atari (VCS und 7800), ColecoVision, SEGA master1+2, MD, MDCD, Saturn, DC; Nintendo NES, SNES, N64, Cube, 3 DO, Sony PS, PS2, and now playing X-BOX (von den älteren Teilen meist 2 oder 3 - falls mal eine den Geist aufgibt *g*)..
:)
mfG
Joe

Sega Saturn, Sega Dreamcast, SNES, NES, N64, Gameboy, Gameboy Advance, Gamecube, eine Pongkonsole, einen C64 uuuuund ein Pokémon Pedometer :D

Zurück
Oben