• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Welche Games?

• Ersteller Ersteller Mister Moe
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mister Moe

Guest
Hab mir soeben den GBA bestellt, der sollte in den nächsten 14Tagen kommen...:)

Ich werde mir natürlich Mario Kart noch holen...:)

Welches weitere game könnt ihr mir noch entfehlen?

Wie siehts aus mit einem Auto Game?

Danke...:)

PS: wie ist doom?

hey jungs? :D

gibt es bei Doom unterschiede zwischen der deutschen und der englischen version?

die racingspiele, die ich gesehen hab, haben mich nicht überzeugt. ich kann mir nicht vorstellen, dass die lange spass gemacht haben. ich würde sagen tony hawk 2 gehört zu den besten spielen auf dem gb und ich würde es dir empfehlen. zumal es ein launch titel war bekommst du es mittlerweile günstig gebraucht. (meld dich mal ;))
und zu doom: es rockt! nostalgie und spass pur. es ist der einzige grund warum ich meinen gb noch nicht verkauft habe und ihn wieder machmal mit mir herumschleppe. also das solltest du dir auf alle fälle holen, wenn du es früher schon mochtest :)

yep, doom muss ich mir wohl holen! :D danke, aber gibt es da unterschiede zwischen der deutschen und englischen version?

wegen den auto games: schon gut, ich warte auf V-rally...:)

Original geschrieben von Mister Moe
hey jungs? :D

gibt es bei Doom unterschiede zwischen der deutschen und der englischen version?
Ne, gibt's nicht :)

Ich kann noch Castlevania und Street Fighter empfehlen, vor allem wenn du die Serien schon auf dem SNES etc. gut fandest :)

Und Golden Sun solltest du dir auch holen, sobald es raus ist :)

GT Advance soll sehr gut sein, jedoch nur die US Version da di Euro Version ein Passwort System hat und keine batterie... sonnst hätte ich es mir schon gekauft.
Wenn du ncihts gegen große Module hast dann solltest du dir die 2 neuen Zelda Teile(GBC) und Mario Tennis(GBC) kaufen.
Die beiden besten GBA Spiele sind Mario Kart und Wario Land4. Vorallem das letzte habe ich mit einem genuss gespielt wie schon lange davor kein Spiel mehr. Leider ist es etwas kurz. F-Zero ist auch sehr gut aber mir viel zu schwer. So hatte ich einfach keine Motivation mehr zu Spielen und bin nicht sehr weit gekommen. :( Aber wenn du schwierige Spiele magst dann wird es dir sicher gefallen. Goldene Sun wird wohl das nächste Spiel sein das ich mir kaufe. Und vielleciht auch noch Mech Platon.

danke jungs...:)
ich hab mir heute abend Doom bestellt, werde ich am Dienstag haben.:D
aber bis der GBA kommt kann das bis zu 4 (!!!) wochen dauern!:rolleyes: :(

was meinst du bei GT advance mit batterien? das wegen dem passwort dings hab ich gehört, find ich nicht so das wahre...:(

golden sun werde ich mir dann sehr wahrscheinlich holen, hab schon einen bericht im TV gesehen! :)

kaufs dir trotzdem :p. advance wars ist imho das beste gba spiel derzeit.

hab ich auch gelesen heute, auf gu...;)

jetzt hab ich mir mal Doom und mario kart bestellt! :D
wenn ich dann wieder was brauche greiuf ich zu advance wars! :)

Wenn dir DOOM gefällt,dann hol dir Ecks vs Sever-ist meiner Meinung nach noch besser!!Golden Sun ist sowieso Pflicht:)

ich hol mir noch Golden Sun und ecks vs. server:D die sind eifach pflicht und haben klasse grafik!:lol:

Also ich diese Games erscheinen mir sehr sehr gut:

-Golden Sun
-Sonic Advance
-Advance Wars
-Wario Land 4
-Ecks vs. Sever
-Mario Kart
-D00M
-Tony Hawk 2
-F-Zero
-Kurukurukuririrn (aber verdammt schwer,braucht amn viel Geduld bei)
-Crash Bandicoot FX
-Super Mario Advance 2

So,das sind wohl genug Games für´s erste:D

Wemm ich vomn einem GBA spiel rede meine ich wohl nich die X-BOX grafik:shake:

Nätürlich hat sie für den GBA klasse grafik;)

Zurück
Oben