• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Welche Games zu Weihnachten?

Nichts, komme ja eh nicht dazu es zu zocken. Bin froh vorgestern SMG mit 120 Sternen für Mario beendet zu haben.
Bei mir hat nur die "Angry Video Game Nerd DVD Vol. 1" etwas mit zocken zu tun. :zahn:
Ansonsten noch den Simpsons Movie, Klamotten und Geld. :)

Habe völlig unerwartet Scarface für Wii bekommen.
Werds heute mal anzocken, hab aber eigentlich kaum Zeit zum Zocken :(

Habe im Prinzip doch was bekommen, über meine Freundin. Die hat nämlich einen weißen DSIII von ihrem Bruder bekommen. :zahn:

Ich hab so meine Probleme mit der Kamerasteuerung :verl:
Hab mich ein paarmal am ersten Level versucht, natürlich kam dann jedesmal recht bald ein "Du hast es versaut!".
Dann warn dummerweise die Batterien der Wiimote leer.

Denke ich muß noch etwas spielen, bis ich mich dran gewöhnt hab, mit der Wiimote die Kamera zu steuern.
Ansonsten ein schön es primitives schlacht alle ab und lach dreckig dabei Spiel. Die Voraussetzungen sind also gut :ja:

Zurück
Oben