• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Welche Games zu Weihnachten?

Crayfish

Fuddl
Weihnachtszeit - Spielezeit! Bei dem ein oder anderen wird ja wohl ein Spiel unterm Tannenbaum liegen, bei dem Überangebot an geilen Spielen in diesem Jahr fällt die Wahl dann sicherlich schwer, sei es als "Wünscher" oder als "Schenker". Ich selbst wünsche mir in diesem Jahr keine Spiele zu Weihnachten, werde mir aber wohl noch "Call of Duty 4" kaufen.

Was ich aber eigentlich wissen möchte: Welche Spiele wünscht und welche Spiele verschenkt ihr zu Weihnachten? Mein Patenkind bekommt von seinen Eltern nen Nintendo DS, der nette Pate wird ihn natürlich mit einem Spiel versorgen, habe gerade eben "Nintendos: Chihuahua & Friends" bestellt (hat er sich gewünscht).

MfG,
Crayfish

Nachdem ich mir vorgestern dank Leckers Beitrag im Resident Evil Thread ein ziemliches Eigentor in Sachen Weihnachtsgeschenke geschossen habe[...], bin ich doch sehr gespannt, was nun unter dem Baum liegen wird.
Wahrscheinlich läuft es aber nur auf DVDs hinaus, eventuell noch Link's Crossbow Training. :)

Ich habe von meinem Bro schon Call of Duty 4 (PS3) geschenkt bekommen. *g*
Er bekommt von mir Time Crisis 4 (PS3), da er mich sonst permanent volljammern würde, wie geil und Innovativ der vierte Teil mit der neuen Con von Namco doch sei. ;)
Ansonsten bekommen noch zwei Kumpels von mir je 1x PS2-Game. Einmal das Shin Megami Tensei: Devil Summoner (RPG-Fan). Und da der andere vorher nur auf PC gezockt hatte, jetzt aber durch mich und meinem Bro je eine Wii und PS3 sein eigen nennen darf (er wurde sozusagen von uns konvertiert :D). So bekommt er von mir das geniale God of War, dass man unbedingt kennen sollte.

Was ich noch bekommen werde? Sicherlich noch ein oder zwei Games (Plattform unbekannt). Und ich gönne mir selber auf jeden Fall noch Uncharted (PS3).

Nachdem ich mir vorgestern dank Leckers Beitrag im Resident Evil Thread ein ziemliches Eigentor in Sachen Weihnachtsgeschenke geschossen habe[...], bin ich doch sehr gespannt, was nun unter dem Baum liegen wird.
Wahrscheinlich läuft es aber nur auf DVDs hinaus, eventuell noch Link's Crossbow Training. :)

Hö? Erzähl. :zahn:

Ich habe Motöhead - Stage Fright als HD-DVD bekommen. Das ist besser als jeden Game. Besser als Sex sogar. Glaub ich.

Ich habe nach deinem Beitrag anklingen lassen, dass das Spiel aufgrund einiger Mängel nicht mehr so wichtig wäre - scheinbar wurde das Spiel die Nacht vorher bestellt (inkl. längerer Shop-Suche in Österreich und Perso-Kopie). :D

Du solltest mir weniger vertrauen, mittlerweile finde ich es nämlich doch geil.

.
.
.
.
.

Scherz. :zahn:

Zurück
Oben