• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Welche Bildübertragung??

• Ersteller Ersteller Traycer
  • Erstellt am Erstellt am
T

Traycer

Guest
Hallo,
sacht mal welche Bildübertragund (SVHS, RGB etc.) ist die beste??

Welche benutzt Ihr?? Und was brauch man dazu!

Bin absoluter Newbie!!!

Vielen Dank im vorraus....

Man sieht sich......

Traycer

rgb ist die beste, svide sieht imho 9% schelchter aus, aber man merkts nur, wenn man nah dran geht. :) av composite (FBAS) kannste ganz vergessen. am allerbesten ist natürlich vga :)

Wobei zu erwähnen ist dass in PAL-Gefilden nur Composite und RGB eine Rolle spielen, RGB ist aber für jeden der den Unterschied schonmal gesehen hat Pflicht...

Original geschrieben von HoopHero
Wobei zu erwähnen ist dass in PAL-Gefilden nur Composite und RGB eine Rolle spielen, RGB ist aber für jeden der den Unterschied schonmal gesehen hat Pflicht...

und wieso hab ich dann dc und ps2 mit svideo angeschlossen ;) .. nur die xbox mit rgb?

Original geschrieben von HoopHero
Weil du ein Pseudo-Zocker bist ??? :p

:rolleyes: wo hast du denn den spruch auf der strasse gefunden?

erklör mir den unterscheid (den sichtbaren) zu rgb und ich gebe dir einen apfel, wenn du brav bist. aber amch das dann im video forum, da gibts genug threads dazu :D

Bei RGB gibts keine verfälschten Farben und keine Störmuster mehr. Bei S-Video schon.

Den Apfel darfst du behalten...

RGB ist Pflicht!!!

Aber das Bild wird leider zu weit nach links verschoben!

Original geschrieben von Slain
Bei RGB gibts keine verfälschten Farben und keine Störmuster mehr. Bei S-Video schon.

Den Apfel darfst du behalten...

was benutzt du für kabel? ichhabe nur störmuster, wenn ich billige kabe benutze :) oder denkst du svideo würde benutz werden, wenns so schlecht wäre?

der apfel galt dem spruch.

Zurück
Oben