• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Welche Arztserie ist die Beste?

Titten gibts ja sicher ordentlich zu sehen?! :sabber:

Du siehst zwar oft, wie mächtig herumgetupft wird, aber ins Detail gehen die Szenen nicht.

Schätzometrisch dürfte die 3. Staffel wohl aufgrund der Haupthandlung (Schlitzerthema, das bereits Mitte/Ende 2. Staffel als Nebenhandlung begann), die sich über sämtliche Episoden dieser Season erstreckt, so hoch im FSK angesiedelt sein. Gibt einige heftige Szenen, die imho nicht ganz ohne sind.

OK, dann noch ne Frage :D

Ist die Erstauflage in nem schönen Digipack und die Neuauflage in diesen hässlichen Mini-DVD-Hüllen? Ich meine, dass ich gestern zumindest die ersten beiden Staffel in diesen kleinen DVD-Hüllen (im Schuber) gesehen habe. Dafür aber auch nur 20 Euro/Folge bei 5 bzw. 6 DVDs.

Edit: eine amazon Rezension brachte schon Auflärung. Staffel 1 und 2 gab es als Digipack und gibt es jetzt nur noch in der Slimcase-Variante. Staffel 3 gibt es nur in der Slimcase-Variante.

ER hab ich früher immer geguckt, genau wie alphateam.

Im Moment schau ich nur Dr. House, wenn mal neue Folgen kommen. Alles andere gefällt mir nicht.

Was ist das denn für ne Frage?

Selbstverständlich Dr. Stefan Frank und die Schwarzwaldklinik. :sabber: :zahn:

Also ich find Dr.House absolut genial und ist bei mir inzwischen für den Dienstag abend fest eingeplant, ohne geht einfach nicht. Dummerweise ist Season 1 auf DVD nur in 4:3. Der Humor von House ist grandios.

Scrubs hab ich bisher nur selten gesehen, ist immer ganz nett, wenn man es mal guckt, aber was an dieses Serie so umwerfend super lustig sein soll, versteh ich nicht. :confused: An der albernheit liegt es nicht, schließlich liebe ich King of Queens, Simpsons und anderen Kram.

Sehe ich ganz genauso. ´Wenn ich in der Woche abends mal den TV anmache läuft oft NipTuck und das gucke ich dann immer recht gern! Zu den anderen Arztserien kann ich nicht viel sagen, außer das ich Scrubs jetzt nicht so extrem lustig fand! =)

Ich hab mir gestern noch die ersten 3 Folgen von Nip/Tuck gegeben und das hat definitv Potenzial :)

Schreib aber bitte auch mal, wie die "ER" gefällt. Mit den ersten Staffeln macht man definitiv nichts falsch! Aber wie es oben schone erwähnt wurde, rücken im Verlauf der Serie die Ärzte und ihre Problemchen als mehr in den Vordergrund, zudem ist mittlerweile niemand mehr aus der ersten Staffel mit an Bord (abgesehen von den Pflegern und Schwestern vielleicht - Dr. Weaver kam erst in Staffel 2). Neue Hauptcharaktere haben es dann immer schwer, da sie charakterliche Kopien der genial ausgependelten Ursprungsbesetzung sind.

MfG,
Crayfish

Schreib aber bitte auch mal, wie die "ER" gefällt. Mit den ersten Staffeln macht man definitiv nichts falsch! Aber wie es oben schone erwähnt wurde, rücken im Verlauf der Serie die Ärzte und ihre Problemchen als mehr in den Vordergrund, zudem ist mittlerweile niemand mehr aus der ersten Staffel mit an Bord (abgesehen von den Pflegern und Schwestern vielleicht - Dr. Weaver kam erst in Staffel 2). Neue Hauptcharaktere haben es dann immer schwer, da sie charakterliche Kopien der genial ausgependelten Ursprungsbesetzung sind.
Dr. Weaver ist seit 4-5 Folgen nicht mehr dabei. Ich finde die aktuelle Staffel nicht ganz so pathetisch wie die vorherige, insgesamt sind die Katastrophenszenarien auch nicht mehr so übertrieben bombastisch, es wird wesentlich mehr auf die verschiedenen Charaktere eingegangen.

Dr. Weaver ist seit 4-5 Folgen nicht mehr dabei. Ich finde die aktuelle Staffel nicht ganz so pathetisch wie die vorherige, insgesamt sind die Katastrophenszenarien auch nicht mehr so übertrieben bombastisch, es wird wesentlich mehr auf die verschiedenen Charaktere eingegangen.

Die aktuelle Staffel verfolge ich gar nicht - ich habe nur darüber gelesen. Wenn Dr.Weaver nun auch nicht mehr dabei ist, dann ist die komplette Besetzung nun ausgetauscht worden.

Ich weiß nicht genau, was die Besonderheiten der ersten Staffeln waren, aber irgendwie gefallen mir die alten Folgen wesentlich besser als die Neueren. Da hätten wir allen voran den Lehrling Dr.Carter und seinen gestrengen Lehrer Dr.Benton, Dr.Ross als Weiberheld, Schwester Carol Hathaway... alles war recht stimmig. Die 8.Staffel versetzte der Serie IMO ne Art Gnadenstoß. Denn das war die letzte Staffel mit den Ärzten Green und Benton.

MfG,
Crayfish

Zurück
Oben