Mike
Administrator
Original geschrieben von René
Ich kann für sie sprechen Sie macht uns alle in SC2 nass
1a
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von René
Wenn mich ne Frau bei nem Spiel platt macht hör ich auf zu zocken. Hab mit meiner Ex ab und zu Tekken 3 gespielt und sie absichtlich immer gewinnen lassen. Hat mich dann aber doch aufgeregt weil sie nicht gerafft hat das das absicht war.Original geschrieben von René
Original geschrieben von Mike
Aber ich bin überrascht, dass hier doch einige Frauen zocken.
Original geschrieben von Sebastian
Wir zocken kaum noch zusammen, weil ich bei Niederlagen öfters mal den Mülleimer oder eine Wasserflasche durchs Zimmer getreten habe. Das kann ich absolut nicht ausstehen, wenn ich verliere... und wenn dann noch ein 'Schatz, is doch nur ein Spiel' kommt, dann is endgültig tuc.
Original geschrieben von Sebastian
Wir zocken kaum noch zusammen, weil ich bei Niederlagen öfters mal den Mülleimer oder eine Wasserflasche durchs Zimmer getreten habe. Das kann ich absolut nicht ausstehen, wenn ich verliere... und wenn dann noch ein 'Schatz, is doch nur ein Spiel' kommt, dann is endgültig tuc.
Das kann ich auch bestätigen! Bust a Move kam echt gut an. Ne Freundin von nem Kumpel war total fanatisch und hat alle abgezogen ohne ende. Außer mir , ich kann das nämlich auch sehr gut aber es waren immer harte fights gegen die. Vorher wusste ich gar nicht das Frauen so einen Ehrgeiz beim zocken entwickeln können.Original geschrieben von Mike
Mich täte mal ne Art Frauen-Spiele-Hitparade interessieren. Damals (ist schon 8-9 Jahre her) war es auf jeden Fall Bust-a-Move, welches die Frauen gezockt haben. Fanatisch sogar. Immer wieder. Und wieder...
Heute scheint sowas wie Sims und Rollercoaster Tycoon echt in zu sein. Meine Freundin hat gestern Abend auch schon wieder 3 Stunden gezockt. Ich hab Sonntag zuletzt gespielt.
Original geschrieben von Mike
Meine Freundin liebt sie Rollenspiele à la Morrowind (hat sie durch)