• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

WD My Cloud Mirror vs. My Cloud EX2 Ultra

Okay. Heute wurden neue Geräte vorgestellt. Denke die DS218Play wird es werden.

Welche Platten von WD soll ich verwenden? Ich habe gesehen, dass es wohl unterschiedliche Reds von WD gibt. Ich suche (zwei) 2 TB Platte(n). Gibt es da spezielle für NAS? (Die Anzeige bei idealo verwirrt etwas).
 
Zurück
Oben