• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wayfinder

Ist von einem F2P Microtransavtion MMO-Light Slop zu einem Offline 25 Euro ARPG geworden ohne MT und ziemlich gut.

Ist quasi Remnant 2 als 3rd Person MOBA. Ziemlich gut und extrem fluffig. 1-3 Spieler, optional offline. Spiele es auf dem SteamDeck.

Habe es vor ein paar Wochen gespielt. Spielt sich wirklich gut, aber so nach 20 Stunden war die Luft erstmal raus, dafür wiederholen sich die Dungeons zu oft. Remnant Vergleich hätte ich jetzt nicht gezogen, hab nen Melee Charakter gespielt. ;)

Hab’s mir mal schnell auf die Pro runtergeladen, läuft jetzt auch im Qualitätsmodus mit 60fps. Dann spiele ich bestimmt nochmal nen neuen Char, wobei das bei dem Spiel ja auch fließend geht.

Habe es vor ein paar Wochen gespielt. Spielt sich wirklich gut, aber so nach 20 Stunden war die Luft erstmal raus, dafür wiederholen sich die Dungeons zu oft. Remnant Vergleich hätte ich jetzt nicht gezogen, hab nen Melee Charakter gespielt. ;)
Es ist halt von der Struktur quasi 1:1 das selbe. Ein Hub, du gehst durch Portale im generierte Welten mit unterschiedlichen Styles, das Aufwerten-System ist extrem ähnlich usw.

Das meinte ich eher :).

Zurück
Oben