• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

watt nun?

gamespy und xbconnect sind

• super geil

Stimmen: 0 0,0%
  • als "provisorium" sehr gut

• ja, ,es ist eine bereicherung, ,aber ich warte auf LIVE

• ist ganz nett, ab und zu

• es gibt zu viele probs mit der spieleranzahl.. aber spass machts dennoch

• naja, es ist schon nervig, hatte mehr erhofft

• ne, ,das ist mumpitz, nix halbes, nix ganzes

• ich mag online eh nicht,das forum läuft über einen telegrafen bei mir

• Umfrageteilnehmer
    0
dann kannste mal losrennen !

die xbox hab ich schon der cube kommt dazu zum launch wollte erst importiern aber die ganzen xbox games müssen erstmal gezockt werden :D

ps3 brauch ich nicht kommt ja 2 jahre später xbox 2 und cube2 oder heisst er dann dreieck ?

Original geschrieben von Multikultizocker
dann kannste mal losrennen !

die xbox hab ich schon der cube kommt dazu zum launch wollte erst importiern aber die ganzen xbox games müssen erstmal gezockt werden :D

ps3 brauch ich nicht kommt ja 2 jahre später xbox 2 und cube2 oder heisst er dann dreieck ?

Die PS3 kommt nich vor 2005.. Cell muss erst den Chip dafür erschaffen ;)

Cube

Cube.

Ist die ideale und preisgünstige Konsolenergänzung zum PC, den ich seit Anfang des Jahres wieder deutlich öfter bespiele.

Zurück
Oben