• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

watt nun?

gamespy und xbconnect sind

• super geil

Stimmen: 0 0,0%
  • als "provisorium" sehr gut

• ja, ,es ist eine bereicherung, ,aber ich warte auf LIVE

• ist ganz nett, ab und zu

• es gibt zu viele probs mit der spieleranzahl.. aber spass machts dennoch

• naja, es ist schon nervig, hatte mehr erhofft

• ne, ,das ist mumpitz, nix halbes, nix ganzes

• ich mag online eh nicht,das forum läuft über einen telegrafen bei mir

• Umfrageteilnehmer
    0
Höchstwahrscheinlich den hässlichen Würfel, es sei denn irgendjemand finanziert mir die überteuerte, schwarze Kiste.

Original geschrieben von Madruk
Höchstwahrscheinlich den hässlichen Würfel, es sei denn irgendjemand finanziert mir die überteuerte, schwarze Kiste.

geht mir genauso...der preis ist unschlagbar, und an der qualität der spiele gibt es wohl auch wenig zweifel (zumindest was so von nintendo kommt...)

...so hässlich find ich den gar nicht
warten wirs ab...

Wenn noch eine Konsole, dann den cube. Aber auf die PS3 warte ich natürlich auch.

Mir fehlt die auswahl auf:
warte bis xbox günstiger wird oder
nichts von allem !

Aber sicher bin ich mir bei beidem nicht! ;)

naja , da fehlen nen paar optionen , ich werd sicher den cube holen , den pc habe ich grade erst wieder aufgerüstet das der nen jahr schnorrt wie'n kätzchen und nach ner us xbox sehe ich mich mit einem auge auch um , da schlag ich aber nur zu wenns wieder son änliches schnäpsken wird wie meine ps2 damals . auf die ps3 wartet ja heute wohl nun wirklich noch niemand allen ernstes :D

:rolleyes: klar, ich setze noch eine option : "cube oder xbox oder ps3 oder pc" :D dahin, ihr sollt euch dann eben entscheiden: was wenn ich nur ein ekaufen könnte.

bei mir wirds def. "xbox" und "pc hardware" sein, aber erstmal di ehardware, xbox kommt, wenns billiger geworden ist :D oder wenn rallisport wirklich so gut ausschaut :D aber im moment hab ich irgendwie eh keinen bock aufs zocken, höchstens auf MOH:AA, wenns endlich mal da ist :D

Erstmal nix, warte auf PS3.
Vielleicht hol ich mir dazwischen noch eine der beiden Konsolen, wenns mal irgendwann richtig gute Spiele gibt.

Zurück
Oben