• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Watch Dogs 2

Hmm, Mona hat mich auf eine verblüffende Idee gebracht. Unsere Bücherei hat natürlich das meiste :D gerade das Teil mit dem Vieh und dem Kind zum 26. reserviert für 3 Euro 14 Tage :D so mache ich das jetzt!

Glücklicherweise gab es bei WD2 ne Demo. Nichts für mich, was im Prinzip für alle Schleichspiele gilt ;). Außer so total optionale Sachen ;).

Was mir nach einigen Stunden immer noch nicht gefällt ist die Fahrzeugsteuerung. Zum einen klebt mit die Cam zu flach hinterm Wagen, zum anderen ist das Fahrgefühl sehr plump und träge.

ich nehm nur ne Handvoll Autos, die anderen fahren sich alle scheiße :D Kamera kann man ja stufenlos mit dem rechten Stick nachjustieren, das mach ich auch ständig.

Hab gar kein Problem mit der Fahrphysik. Ist halt ziemlich Arcade und direkt. Passt imo schon so. Da habe ich schon extrem viel schlechteres gespielt in Open World Spielen.

Hat bei mir auch einige Stunden gedauert bis ich richtig drin war, finde den ganzen Auftakt (ca. erste 2 Stunden) ziemlich schwach, dann wird's aber stündlich besser und nach rund 5 Stunden hat es mich richtig gepackt. Die Hackergruppe bleibt zwar irgendwie peinlich und mir wäre ein ernsterer Ansatz deutlich lieber gewesen, aber naja wenn man stark auf die 40 zugeht ist man wohl leider nicht mehr die Hauptzielgruppe.
Leider sorgt die Darstellung der Gruppe dafür das die Stimmung im Spiel nicht sehr konsistent wirkt. Das Thema des Spiels und auch die Thematik in vielen Missionen ist eigentlich ziemlich ernst und steht so in krassem Wiederspruch mit der Darstellung der Protagonisten. Das will alles nicht so recht zusammenpassen.

Davon ab finde ich es spielerisch aber wirklich sehr gelungen (so lange man nicht ballern muss). das Missionsdesign ist auf sehr hohem Niveau und hat durchaus die ein oder andere kreative Idee zu bieten.

Finde den Ansatz ansich auch besser so. Passt alles irgendwie besser zusammen auch wenn ayden mir sympathischer war. Was stört sind die Inkontinenzen. Da steht man vor sitara und die quatscht einen via Gruppen Chat zu, dass sie im Park sei und auf mich wartet... Ja klar :D selbiges letztens mit
Ray
.

Am WE mit nem Kumpel ein paar Stunden im Coop verbracht. Auch sehr spaßig, man kann bis auf die Hauptmissionen alles zusammen spielen und auch die Coop Missionen machen Spaß, wiederholen sich aber leider recht schnell.

Zurück
Oben