• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Was zockt man im Sommerloch?

also ich werd mir dieses Jahr aufjeden Fall noch
Splinter Cell 3
Qutrun 2
Forza Motorsport
P.E.S 4
und natürlich Halo 2 kaufen
und dann hab ich kein Geld mehr, vielleicht noch Headhunter Redemption zur Überbrückung :D

@Mr.Fab
Kein Sudeki, Fable, Burnout 3: Takedown ,Rocky Legends ,Silent Hill 4: The Room.......?

Und vielleicht noch diese Jahr Doom3 und HL2 .........?

:eek: :D

Original geschrieben von Bronson
@Mr.Fab
Kein Sudeki, Fable, Burnout 3: Takedown ,Rocky Legends ,Silent Hill 4: The Room.......?

Nein, tut mir leid, ich schwimme leider nicht in Geld, wie so manche Leute hier :D Aber Doom 3 muss ich natürlich schon noch kaufen haben

Original geschrieben von Bronson
@Mr.Fab

rocky legends :scared: naja auch silent hill 4 und headhunter find ich zum glück net interessant genauso wie the suffering...:D

ICH ZOCKE IM MOMENT :
(uups scheiss caps lock)

pc:
emperor
ground control 2
POP sands of time
NFS Underground
Starcraft

xbox:
Rainbow six 3
Legacy of kain defiance
Otogi