• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Was zockt man im Sommerloch?

Mr.FAB

Hartz 4 VIP Member
Tja, jetzt hab ich Riddick durch und frage mich...was soll ich denn bitte jetzt zocken, alle richtig guten Spiele kommen erst ab September oder November.
Splinter Cell, Forza Motorsport, Halo 2, PSI-Ops, Second Sight, GT4, GTA usw. erst alle in einigen Monaten. Meine Frage desshalb: Was zockt ihr im Moment bzw. was könnt ihr empfehlen in nächster Zeit zu kaufen.

naja tu ma net so als wär der september nu so lang wech...

19.08 rainbow six 3 black arrow, 26.08 sudeki, 9.9 burnout 3, 13.09 juiced, 21.09 star wars battlefront, dann kommen anfang september noch shellschock nam67 und im oktober dann fable, killzone soll auch im oktober kommen, november dann Halo 2, Forza, NFSU2, Unreal Championship 2, metroid prime 2, prince of persia 2, outrun 2, splinter cell 3...

also das dieses jahr nicht mehr genug kommt darüber kann zumindest ich mich nicht beschweren... 14-15 spiele werdens wohl noch werden wenn der wiehnachtsman auch noch an nicht mehr teenies denkt und ich das ein oder andere spiel testen darf. ;)

zur zeit zock ich meistens counter strike oder PGR2.

Original geschrieben von relikt
ersteres, 10 oder 11 hab ich vorbestellt, die anderen konnte ich noch net vorbestellen.
okay, ich bau dann schonmal hier deine Hall of Fame weiter :D
Alter, 11 Spiele, das sind, ratter ratter ratter, 550 euro mindestens

Ich sehe kein Sommerloch bisher und tonnen von Games sind im kürze noch im anmarsch.
Relikt hat die noch vergessen:

The Suffering 02.09.04

Headhunter: Redemption 26.08.2004

es gibt noch einiges was ich noch zocken will:

Onimusha 3
Ninja Gaiden
&
Viewtiful Joe

alles etwas actionlastig, aber nach sw kotor brauch ich mal was derbes :) wobei kotor sehr sehr geil war

Original geschrieben von Sebastian

Kommt das denn nun ganz sicher? Von dem Spiel hört man ja fast überhaupt nichts mehr...
würde mich auch interessieren, das Spiel ist auf meiner Liste ganz oben.

@ Mr. FAB: wenn du immernoch zu wenig zum zocken hast, mach bei unserem PGR2-Contest im Multiplayerforum mit! :D

/me zockt:

PGR 2
GTA Doppelpack
und Baldurs Gate II

Schon alleine mit BG II bin ich beschäftigt bis Sudeki & Fable :)

Hab ja kein Geld für Games - wie schon so lange. Wenn ich aber die Wahl hätte, würd ich mit was Portablem (GBA, GG, NGAGE usw.) irgendwo in einen Park gehen und da zocken...

The Suffering PAL ist doch schon erschienen? zumindestens liegt das zuhauf beim Libro/saturn usw. rum. Oder nur in Österreich?

Die X-Box oder PS2 Ver. ? Also ich habe The Suffering seit rund 2 Monaten für X-Box und es ist besser als manche Zeitschriften behaupten.

Wieso weiß ich nix davon ? :verl:

Bei Spielekalb gibt es jetzt nur die englische UK Version und bei Grotte kommt die deutsche erst am 2.09.

Wo gibt es die deutsche jetzt schon zum kaufen ? :rolleyes:

Original geschrieben von Bronson
Wieso weiß ich nix davon ? :verl:

Bei Spielekalb gibt es jetzt die englische UK Version und bei Grotte kommt die deutsche erst am 2.09.

Wo gibt es die deutsche jetzt schon zum kaufen ? :rolleyes:

Habe mir the Suffering bei meinem Videospielhändler 20km um die Ecke gekauft. Grotte bekommt es bestimmt im September wieder weil es ausverkauft war?

Zurück
Oben