• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Was wurde aus...?

Vinnie Jones

Damals (rechts)

Heute

Hat u.a. auch in Bube Dame König Gras mitgespielt

Michael J Fox
Damals
Heute

Britney Spears
Damals
Heute

Zuletzt bearbeitet:
WOW, Amanda Bearse hat sich imho sehr gut gehalten - find ich richtig hübsch für ihr Alter. :)

Etwas noch zu Ed:

Dont fuck with a Bundy

After being introduced to Brazilian Jiu-Jitsu by his friend, writer/director John Milius, O'Neill has now trained in the martial art for 15 years under the mentoring of Rorion Gracie and is now a Black Belt.

Auch sehr geil:
Political views

On October 17, 2008, O'Neill introduced Barack Obama at a rally in his home state of Ohio and spoke on behalf of his candidacy.

In an October 21, 2008 video, Ed O'Neill is featured in a commercial entitled "Al the Shoesalesman Gets a Tax Cut", which showcases Obama's tax plan

Zuletzt bearbeitet:
Amanda Bearse ist ja auch noch sehr aktiv, spricht Leela in Futurama und hat(te?) eine eigene Serie, heißt bei uns "Meine wilden Töchter".

Wah, die mein ich doch.
Amanda Bearse ist lesbisch, vielleicht blieb ihr darum viel Beziehungsstreß erspart

Sean Connery damals vor über 50 Jahren

und heute

William Shatner damals

und heute

Tony Danza (Wer ist hier der Boss?) damals

und heute

Sly damals
oder

und heute

Fail.... :(

Zurück
Oben