• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Was wurde aus...?

Wenn Spanish schon keinen Ü18 Thread provoziert dann Gregor. :D
Max Wright find ich auch den Abschuss, die meisten anderen Drogenopfer wie Edward Furlong etc. sind ja bekannt.
Hill und Spencer sind 70 bzw. 80 Jahre alt, dass die nicht mehr so frisch aussehen ist klar. Wobei der gute Bud bald als jabba the hut durchgehen würde. :zahn:

Kathleen Turner

damals

heute

Diana Rigg (Emma Peel in der Serie "Mit Schirm, Charme und Melone")

damals

heute

Neil Patrick Harris bleibt für mich immer der Bug-Guru. Zumal ich mit "How I met your mother" nie wirklich warm geworden bin.

Steve Urkel könnte auch rappen. :D

Wusste auch gar nicht, dass Hayden im "Malcom mittendrin" mitgespielt hatte. Gut, ernsthaft verfolgt hab ich die Serie auch nie. Heute ist "Claire-Bear" natürlich purer Zucker. :love:

Wusste auch gar nicht, dass Hayden im "Malcom mittendrin" mitgespielt hatte. Gut, ernsthaft verfolgt hab ich die Serie auch nie. Heute ist "Claire-Bear" natürlich purer Zucker. :love:

Meine Frau erkennt sowas immer sofort, u.a. auch die Szene bei Californication der Nanny direkt zugeordnet, wär ich im Leben nie drauf gekommen. Hayden Panedingens hab ich vor kurzem auch noch in nem Kinderfilm (irgendwas mit Pferden) gesehen.

Und Parker Lewis war damals einfach nur geil :love:

Zurück
Oben