• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

was wäre, wenn Sega ne neue Konsole veröffentlicht?

Falls ein Hersteller nun noch auf den Konsolenmarkt möchte, dann müsste das ein Konzept sein, welches sich deutlich von den erhältlichen Systemen abhebt und zudem das Potenziel hat erfolgreich zu werden. Das wird in naher Zukunft wohl nicht passieren, erst recht nicht von Sega. ;)

das hat sie früher doch auch nicht abgehalten :zahn:

Naja Dreamcast hatte definitiv das Potential.
Aber wenn man sein Flagschiff garnicht oder nicht angemessen bewirbt, dann wirds halt nix.

Leider...

Mensch, was holt ihr denn für alte Threads nach oben? :D

Lange Zeit galt die Regel, dass nur Platz für 2 Hersteller auf dem Markt ist. Mittlerweile sind es 3. Für einen 4. ist aber mit Sicherheit kein Platz.

Ich würde sagen das mit den zwei Herstellern stimmt immernoch, wenn sie im gleichen Segment tätig sind. Die Wii hat ja ne ziemliche Sonderrolle auf dem Markt eingenomen. Wenns irgendwer noch schaft in den Markt erfolgreich einzusteigen, dann wirds wohl Apple sein. Und die werden wohl was vom "Wii-Kuchen" abgreifen wollen.

Geht mir genauso, aber kaufen würde ich das Teil trotzdem nicht, da hole ich mir doch lieber wieder n echtes Mega Drive, das hat deutlich mehr Charme.
Gut, wenn das Zone-Dingens einen SD-Karten-Slot haben sollte, wird´s wieder interessant.

Zurück
Oben