• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Was steht bei euch in diesem Jahr noch an?

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Definitv gekauft werden noch:

Fifa 07
Metal Slug Collection
Genesis Collection
Final Fantasy 3 Remake
Elite Beat Agents
Castlevania: Portraits of Ruin

Der ein oder andere PS2 Titel interessiert mich im Grunde auch noch aber da mir eh die Zeit zum zocken fehlt hol ich die in den ersten Monaten des neuen Jahres nach.

LoL

Bei der Anzahl der Titel die du dir kaufen willst, finde ich hast du eher zuviel Zeit zum Zocken :D

Aber na ja, die Spiele sind ja gut, verstehe Dich deshalb schon ganz gut :)

Mai Otome: Otome Butou Shi
Phantasy Star Universe
Oshare Majo Love and Berry DS Collection incl. Cardreader
Sonic the Hedgehog
Wii Play
Zelda TP
Dead or Alive Xtreme 2
Elite Beat Agents
Gears of War

Ich denke mal die Games werden für dieses Jahr reichen :)

Zuletzt bearbeitet:
schon vorbestellt sind:

Tony Hawk Projekt 8
Gears of War

ansonsten bin ich noch gut versorgt mit PES6 (wenns denn nun endlich mal online vernünftig laufen würde) Gothic3 und Fifa Manager07.

Der WII inkl. Zelda sind auch schon vorbestellt, eventuell werde ich da noch red steel dazu holen, da bin ich mir allerdings noch unschlüssig.

das sollte erstmal reichen, wie immer wird sicher noch der eine oder andere ungeplante titel dabei rausspringen :)

Im Moment zocke ich Fifa07 und habe mir zum Vergleich noch PES6 ausgeliehen. Dann habe ich noch Test Drive unlimited ungespielt zu Hause liegen.

Damit bin ich erst einmal gut bedient.

Gears of War ist allerdings ein muß. Da bin ich mal gespannt, ob ich meine Collectors Edition von Amazon erhalten werde, da dieses Spiel momentan gar nicht mehr im Shop geführt wird. Ansonsten werde ich mir entweder die USA Version oder die Ösi Version besorgen müssen.

Bei mir auf alle Fälle:

Wii
"Red Steel" (Wii)
"Zelda" (Cube oder Wii)
"Gears of War" (360)

und evtl. noch "Call of Duty 3" (360)!

MfG,
Crayfish

Die XBox 360 Ende November (jaaaaaaaaaaaaaaaaa, es ist doch schon soweit :luxhello: ) mit Gears Of War und Viva Pinata. Dann noch RS:Vegas oder PS:U. Muß mich noch entscheiden. Für PSP kommt dann dieses Jahr wahrscheinlich nichts mehr... Sonic Rivals und Every Extend Extra, sowie die Konami Salamander Sammlung sind aber weiterhin im Hinterkopf. Weiß jetzt aber auch gar nicht so genau, wann was davon erscheint.

Und was ist deine Meinung bezgl. beider Spiele?

Gruß

PES6 konnte ich aus Zeitmangel noch nicht spielen. Werde meine Meinung aber noch nachholen

Fifa07 Spielspass:
Es macht mir richtig Spass Fifa07 zu zocken. Es ist nicht mehr so einfach wie früher einen Gegner in zweistelliger höhe abzuservieren (zumindest für mich). Die Torhüter sind wesentlich besser geworden. Auch die Abwehrspieler sind wesentlich in ihrem Verhalten verbessert worden. Die Spielerbewegungen gefallen mir sehr gut genau wie das Ermüdungsverhalten.
Was mir nicht gefällt ist, dass ich nebenher noch Manager spielen muss (Ticketpreise festlegen, Einzelspieler aufwerten, Sponsorenverträge abschliessen usw.). Dafür gibt es meiner Meinung nach den Fussball Manager

Fifa07 Grafik:
Bin hier etwas enttäuscht. Speziell beim Schwenk durch die Stadien sind die Grafiken sehr kantig und die Zuschauer wirken nicht besonders realistisch. Bei der Grafik hätten sie auch die Stadien aus Fifa06 RTWC und Fifa06 WM mit einbauen können. Schlechter waren die Grafiken auch nicht.

Fifa07 Audio:
Die Anzahl der Kommentare war schon wesentlich höher. Ausserdem passiert es bei mir sehr oft, dass Kommentare kommen die zu 100 % nicht zur Situation passen. Ausserdem konnte man früher auch in der deutschen Version die Kommentarsprache umstellen. Das geht heute nicht mehr und das finde ich lächerlich. Richtig gut hingegen finde ich die Auswahl der implementierten Songs. Da sind ein paar wirklich klasse Lieder dabei.

Fifa07 Steuerung:
Eingentlich komme ich gut damit zurecht. Leider scheinen aber die Spezialtricks komplett aus der Fifa Reihe verbannt worden zu sein. Zumindest ist mir noch keiner gelungen. Das ist sehr schade, denn so konnte ich mich früher an vielen Gegenspielern vorbei mogeln.

Fifa07 Sonstiges:
Die zu erringenden Erfolge sind meiner Meinung nach schlecht festgelegt. Früher war es zu popelig, heute zu krass.

Gears of war ist bei mir natürlich pflicht.

Auf Vegas, Fear und Call of Duty 3 habe ich auch lust, aber 4 shooter sind zuviel. Werde warscheinlich Vegas kaufen und im dezember dann noch COD3 oder Fear.

Pflicht ist natürlich auch noch Guitar Hero II, mal sehen welche version es wird, für die ps2 hätte ich immerhin schon die gitarre.

Ansonsten hätte ich noch lust auf ein rennspiel, im notfall werde ich gebraucht Carbon holen. Den rest der zeit wird dann sowieso PES6 gezockt.

ich war auch stark in versuchung... habs aber erstmal gelassen in der hoffnung ein muster zu ergattern, wenn das nix wird, werd ichs aber wohl kaufen...

Wii:

- The Legend of Zelda: Twilight Princess
- Red Steel
- Wii Play
- Excite Truck (falls ich den US-Wii bekomme)
- Super Monkey Ball: Banana Blitz (eventuell)
- Rayman: Raving Rabbids (eventuell)

Xbox 360:

- Gears of War
- Tony Hawks Project 8
- Call of Duty 3 (eventuell)

Nintendo DS:

- Yoshi's Island DS (eventuell)
- Elite Beat Agents (eventuell)

Yoshi 2 hab ich erstmal wieder storniert, das sah in der aktuellen 1UP-Show eher enttäuschend (weil frustrierend nervig) aus.

imo sahs ganz witzig aus, gerade das Feature mit dem Babywechsel könnte interessant umgesetzt werden. Aber es kommt von Artoon da bin ich zumindest so skeptisch bis erste Wertungen erscheinen

Bei der Anzahl der Titel die du dir kaufen willst, finde ich hast du eher zuviel Zeit zum Zocken

Naja aber die meisten zock ich nur gelegentlich mal zwischendurch und nicht stundenlang, somit relativiert sich das ganze wieder

Gears of War ( Obwohl ich nicht viel davon halte )
SmackDown für die 360
Zelda fürn Cube.
Wiii? Weiß noch nicht mal vorher antesten

Zurück
Oben