• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Was steht bei euch in diesem Jahr noch an?

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
Wird mal wieder Zeit für ein Sammeltopic :D Also mit welchen Spielen versüßt ihr euch die kalten Tage? Was habt ihr vorbestellt oder plant ihr zu kaufen?

Als NexGen Verweigerer steht bei mir nur ein einziger NexGen Titel auf der Liste. Aber ich denke Gears of War ist vermutlich das Spiel was man in diesem Jahr noch gezockt haben sollte. Ansonsten fällt mir beim erstellen der Liste gerade auf wie wenige 3D Spiele mich mal wieder so sehr interessieren können, das ich sie mir vorbestelle. Ich erwarte eigentlich nur noch Zelda für den Cube, darauf warte ich allerdings schon ein wenig länger. Guitar Heroes 2 nicht zu vergessen.

Ansonsten habe ich vor allen Dingen Handheldtitel bestellt, und da fast ausschließlich Remakes oder Compilations. Definitv gekauft werden noch:

Fifa 07
Metal Slug Collection
Genesis Collection
Final Fantasy 3 Remake
Elite Beat Agents
Castlevania: Portraits of Ruin

andere Titel wie Every Extend Extra, Yoshi 2 oder Mario Vs. Donkey Kong 2 stehen erstmal hinten an. Der ein oder andere PS2 Titel interessiert mich im Grunde auch noch aber da mir eh die Zeit zum zocken fehlt hol ich die in den ersten Monaten des neuen Jahres nach.

Pro Evolution Soccer 6
Saints Row
Gears of War

mit diesen drei titeln beschäftige ich mich bis zum freitag den 22 dezember (letzter arbeitstag für dieses jahr)

und eventuell dann noch call of duty 3 und tony hawk für die 2 wochen urlaub.

das reicht dann auch erstmal :zahn:

bei mir sind dieses jahr nurnoch Gears of War, Viva Pinata und Rainbow Six Vegas fest vorgesehen. Evtl. kaufe ich auch nochmal nen cube um Zelda zu spielen. Wii ist mir das Geld, mit mehr oder weniger konventionellen konzepten, bislang noch net wert und die ps3 ist erst nächstes jahr ein thema. wahrscheinlich werde ich aber noch nen HDTV kaufen.

evtl. schaue ich mir aber noch FEAR und/oder CoD3 an.

Guitar Hero 2 (PS2)
Zelda (Cube)

Was anderes hab ich aktuell nicht auf dem Zettel. Beim DS bin ich eh immer etwas später dran mit dem Spielekauf, da hab ich nie den Überblick, was wann kommt. :zahn: Canis Canem Edit wird noch ein Titel sein, den ich mit Sicherheit später nachholen werde. Dazu kommen ein paar Titel, die mit der Zeit auf der DS-Liste landen, oder schon da stehen.

Neue Konsolen kommen nicht ins Haus, alle noch zu teuer.

nba 2k7 nächste woche,
gears of war am 17.11.,
GTA vice city stories zu weihnachten...

natürlich hätte ich gern einen Wii und rayman noch mit hier stehen, aber dafür fehlt einfach das geld. es ist schon alles für den umzug verplant, der geht hoffentlich bald über die bühne und noch viel wichtiger ist, dass mit dem bafögamt alles klappt, die warten aktuell nämlich noch auf meinen leistungsnachweis vom prüfungsamt, der immernoch nicht fertig bearbeitet ist.*kotz*

Elite Beat Agents, Call of Doodie 3, Gears of War und Rainbow Six Vegas werden wohl gekauft. Yoshi 2 hab ich erstmal wieder storniert, das sah in der aktuellen 1UP-Show eher enttäuschend (weil frustrierend nervig) aus. Das neue Castlevania sagt mir optisch nicht so zu. Ansonsten gucke ich mir Fuzion Frenzy 2 und Star Trek Legacy mal an, FEAR kommt irgendwann zum Nice Price dran.

Und wenn es dieses Jahr doch noch ein Wii für mich werden sollte, kommen noch Zelda, Excite Truck (Import falls codefree) und die Metal Slug Anthology hinzu.

Ach ja, an Guitar Hero 2 komme ich natürlich auch nicht vorbei. Ganz schön viel wieder :dead:

Vielleicht hole ich mir wieder ne PS2 wg. Yakuza, PES6, God of War 2 und dem einen oder anderen Titel. Ansonsten werde ich ein paar XBOX Games nachholen, sobald diese umgebaut ist und ordentlich Speicherplatz hat.
Für die PSP würde ich mir gerne noch das eine oder andere holen, sofern ich sie noch in diesem Jahr aus der Reparatur zurückbekomme. :dozey:

Nachdem ich jetzt fast ein dreiviertel Jahr keine Konsole hatte, steht nun im Dezember Wii mit Play, Sports, Red Steel, Rayman und 2-3 VC Titeln an, falls ich mich nicht doch noch umentscheide. Eigentlich geht's ja auch ganz gut ohne zocken. ;)

Zu Weihnachten gibt es dann noch Zelda für Cube oder Wii, an Guitar Hero II habe ich auch noch interesse.

Auf den Handheldmarkt sollte ich auch mal wieder einen Blick werfen - da gibt es für beide Geräte eine Menge von interessanten Spielen. Aber Wii ist erstmal wichtiger.

Wii Sports
Wii Play
Zelda: TP
Red Steel
(SC: DA)

Da Zelda 70Stunden Spielzeit, überleg ich mir, ob ich mir mit SplinterCell: Double Agent überhaupt zu Weihnachtne wünschen soll. Naja, erst mal muss das Spiel auf dem Wii was taugen, die ersten Screens sind ja schon mal sehr vielversprechend.

Guitar Hero 2 PS2
GTA Vice City Stories PSP
Field Commander PSP (ok das ist schon lange draussen, aber ich bekomme es nächste Woche endlich)
Canis Canem Edit PS2 (wenn es günstiger zu haben ist oder es sich ertauschen lässt)
Singstar Legends + Mics PS2 (werde ich mir wohl zu Weihnachten gönnen)

Das war's im Großen und Ganzen. Spontankäufe kommen noch dazu, ich hab auch keinen wirklichen Überblick was noch dieses Jahr kommt. Eine neue Konsole wird es dieses Jahr wohl nicht mehr, das ist finanziell einfach nicht drin. Sollte es aber geile Wii-Bundles bzw. Preise geben, komme ich bestimmt ans Überlegen :D

Auf den Threadtitel achten :dozey: :zahn: Schreibst ja auch nicht "Mein Testament schreiben", oder? :mf:

Hattet ihr beide Sex miteinander, oder woher kommt diese gemeinsame Leseschwäche? :mf:

Zuletzt bearbeitet:
@Superfrog: Wii ist nicht codefree. Auch Perrin Kaplan hat den Irrtum ihrerseits mittlerweile berichtigt.

Meine Titel dieses Jahr:

- Red Steel (Wii)
- Rayman Raving Rabbids (Wii)
- The Legend of Zelda: Twilight Princess (Wii)
- Metal Slug Anthology (Wii)
- Trauma Center: Second Opinion (Wii)
- Super Monkey Ball: Banana Blitz (Wii)
- Excite Truck (Wii)
- Wii Sports (Wii)
- Wii Play (Wii; sofern es noch dieses Jahr als US-Version kommt)
- Gears of War (Xbox 360)
- Castlevania: Portrait of Ruin (Nintendo DS)
- Yoshi's Island DS (Nintendo DS; sofern Artoon es nicht versaut)
- Metal Gear Solid: Portable Ops (PlayStation Portable)
- Silent Hill Origins (PlayStation Portable; sofern es noch dieses Jahr kommt)

Zurück
Oben