• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Was soll ich nun kaufen?

Werden Mücken voll wenn sie einen Besoffenen stechen?

• Sie werden voll ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Ne werden sie werden nicht voll

• Keine Ahnung ich muss mal mein Lexikon fragen

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Vom Preis/Leistungsverhältnis her ist das XBOX Bundle klar besser, aber auf der PS2 hast du dafür das grössere (und günstigere!) Softwareangebot.

Original geschrieben von Franky

Genau, alle Konsolen sind geil. ;)

Gruß,
Franky

Heia was nutzts mir wenn ich gerne Japano Rpg's zocke (brauch ich ne PS2) und mir die neuen Capcom Knaller Resi Serie, Killer 7,
Product Number 03 und Dead Phoenix zulegen will (von Celda, Metroid usw ganz zu schweigen, wenn ich nur ne Box hab
:breit:

Deshalb sind in der Tat mal alle Konsolen geil weil Gottseidank auf jeder exklusive Sachen rauskommen.

Multiplattform Titel gönnt man sich aufgrund der besseren Hardware dann auf der Box.

Man sollte halt wissen was man gerne Spielen will. ;)

manji

Zurück
Oben