• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Was soll ich nun kaufen?

Werden Mücken voll wenn sie einen Besoffenen stechen?

• Sie werden voll ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Ne werden sie werden nicht voll

• Keine Ahnung ich muss mal mein Lexikon fragen

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
C

Corey

Guest
Hi Leute!
Ich hab meinen Cube mit Games nun für 360 mücken vertickt,nun frag ich mich was ich mir kaufen soll...

Entweder ne neue PS2 mit vice city...

Oder ne Xbox mit JSRF und SGT2002...

:confused: Da ich deiner Signatur entnehme, daß du schon ne PS2 hast verstehe ich die Frage nicht ganz.

Kauf dir ne Xbox, warte aber noch etwas, dann wird das Bundle vielleicht etwas üppiger.

Original geschrieben von Gandalf
:confused: Da ich deiner Signatur entnehme, daß du schon ne PS2 hast verstehe ich die Frage nicht ganz.

Kauf dir ne Xbox, warte aber noch etwas, dann wird das Bundle vielleicht etwas üppiger.

Meine ps2 ist leider von mir gegangen,aufeinmal funzten die DVD´s usw nicht mehr.

Du kannst sie an Sony schicken und gegen nen geringen Aufpreis von erhälts du ne neue!;)

im idealfall beides.. wenn ihc mich entscheiden MÜSSTE! dann xbox.. aber die diskussion hat so viele aspekte, dass man das einfach nicht verallgemeinern kann! .. gibt doch zig vergleiche.. die taugen alle nix, wenn dein lieblingsgame auf EINER bestimmten konsole läuft ;)

Hab mal geschaut was so für games kommen...

Für ps2 intressieren mich

34games

auf Xbox 79

Und von den 34 ps2 games kommen mindetsens 30 auch auf der xbox.

Wenn dir die Spiele auf der Box mehr zusagen,dann ist doch die Entscheidung eindeutig.

Original geschrieben von jkollar.de
im idealfall beides.. wenn ihc mich entscheiden MÜSSTE! dann xbox.. aber die diskussion hat so viele aspekte, dass man das einfach nicht verallgemeinern kann! .. gibt doch zig vergleiche.. die taugen alle nix, wenn dein lieblingsgame auf EINER bestimmten konsole läuft ;)

Ne wer kauft sich schonwas wo das Preis-/Leistungsverhältnis nicht stimmt !?

Wenn es keine Box geben würde würde das ganze schon wieder anders aussehen !

Ich kann mir irgendwie nur schwer vorstellen, dass du 79 Xbox-Games sehnsüchtig erwartest...zur Zeit sind rund 300 (bestätigte) in Entwicklung...

Ich würde das eher nach Genre ordnen:

PS2: RPGs, Jump and Runs, Beat'em ups, Rennspiele (Masse und Klasse - aber mehr Masse ;)), japanisch angehauchte Spiele, GTA, Tomb Raider, Spiele von Konami (Silent Hill, Zone of the Enders, Metal Gear Solid) und Square,...

Xbox: Shooter, PC-Umsetzungen, Rennspiele (Klasse statt Masse), westlichere Spiele, Spiele von Rare,...

Original geschrieben von Veil
.....Ich würde das eher nach Genre ordnen:

PS2: RPGs, Jump and Runs, Beat'em ups, Rennspiele (Masse und Klasse - aber mehr Masse ;)), japanisch angehauchte Spiele, GTA, Tomb Raider, Spiele von Konami (Silent Hill, Zone of the Enders, Metal Gear Solid) und Square,...

Xbox: Shooter, PC-Umsetzungen, Rennspiele (Klasse statt Masse), westlichere Spiele, Spiele von Rare,...

Nicht so ganz richtig:

Xbox: Rennspiele (Klasse statt Masse!!!), und genauso von allem anderen wie auf PS2 nur weniger bis jetzt

PS: von allem Masse, aber aufgrund der hohen Masse immer wieder Klasse ;)

Gruß
Franky

Original geschrieben von Franky

Nicht so ganz richtig:

Xbox: Rennspiele (Klasse statt Masse!!!), und genauso von allem anderen wie auf PS2 nur weniger bis jetzt

PS: von allem Masse, aber aufgrund der hohen Masse immer wieder Klasse ;)

Gruß
Franky

Nenn mir ein überdurchschnittlich erwähnenswertes Jump and Run, dass es mit den grossen auf GC und PS2 aufnehmen kann...oder Survival Horror? Musikspiele? Japano-RPGs? Adventures? Lightgun-Shooter? 2D-Spiele? Beat'em ups? usw.

So wie du es beschreibst, ist die Xbox in jedem Genre ausreichend bedient...

Original geschrieben von Veil

Nenn mir ein überdurchschnittlich erwähnenswertes Jump and Run, dass es mit den grossen auf GC und PS2 aufnehmen kann...oder Survival Horror? Musikspiele? Japano-RPGs? Adventures? Lightgun-Shooter? 2D-Spiele? Beat'em ups? usw.

So wie du es beschreibst, ist die Xbox in jedem Genre ausreichend bedient...

Klar: Japano-RPGs, Musikspiele, Lightgun,etc... gibt es und wird es auf der Xbox fast nicht oder nicht geben. Aber das sind auch nicht die Spiele die aktuelle oder potentielle Xbox Besitzer interessieren. Dafür gibt es andere Konsolen. Aber bei den 'normalen' Genres nähen sich Xbox und PS2 an, auch wenn die PS2 natürlich einen nicht-einzuholenden Vorsprung hat. Wichtig ist doch: Auf der Xbox wird es für jedes Genre Top-Titel mit tollem Gameplay und fantastischer Grafik geben. Das Genre was noch nicht so vertrete ist aber sollte, sind halt Jump&Runs. Aber das wird kommen. ;)

Gruß,
Franky

Original geschrieben von Franky

Wichtig ist doch: Auf der Xbox WIRD es für jedes Genre Top-Titel mit tollem Gameplay und fantastischer Grafik geben.

Gruß,
Franky

:rofl:

heieiei das sollte man mal der PR abteilung von M$ schicken.

doch mal im Ernst, ich hoffe auch dass noch einige Publisher aufspringen. Wenn RARE erstmal anfängt. Psychonauts hab ich hohe Erwartungen...

RPG's bin ich mal gespannt was da die Box reissen kann. Genauso wie im Strategie sektor.

CAPCOM scheint ja exklusiv für NGC unterwegs zu sein, von Dino Crisis 3 hört und sieht man überhaupt nichts mehr :(

Mir solls gleich sein ich freu mich über exklusive Toptitel auf jeder meiner Konsolen.

manji

Zurück
Oben