• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Was sagt ihr dazu..!

H

HARTHOLZ

Guest

Commanche 4 soll Q4 2002 für die X-Box kommen!
:eek:

wird zwar schon jeder wissen....aber trotzdem

hier nochmal ein PC Pic!

auf meinem Rechner ruckelt COMANCHE 4 bei
starkem Gegneraufkommen...ist zum Kotzen!

deshalb steck ich mal meine Hoffnungen in
einen guten X-Box Port!....

Commanche rules.

Äh...ist das bereits ein Xbox Shot? Wäre ja nur noch peinlich...

edit: hat sich wohl erledigt die Frage. Ich hoffe auch auf eine optisch aufpolierte Xbox-Fassung.

Original geschrieben von HARTHOLZ

Commanche 4 soll Q4 2002 für die X-Box kommen!
:eek:

wird zwar schon jeder wissen....aber trotzdem

sieht ja schlimm aus , manchmal ist es vielleicht doch besser wenn programmierer nich sofort mit screenshots rausrücken , wer sowas sieht und sich in nem jahr dran erinnert wie das aussah wird nen großen bogen um das regal machen wo das spiel steht ... ( und die endfassung wird ja wohl kaum auf comanche 1 grafik niveau bleiben ... )

das ist die "smugglers run 2" engine ja zigmal besser...

ausserdem frisst das teil auf dem pc reichlich cpu power (sprich: es ruckelt auch bei einer gf3, bei mir jedenfalls) das wird bei der box zwar anders, weil die auflösungkleiner ist, aber dennoch: so karge lanschschaften sind doch peinlich! voxel hin oder her, texturen brauht das game. wer spendet texturen?

Original geschrieben von jkollar.de

Das glaube ich nicht, Tim! ;) Ne GF3 vorausgesetzt sieht das Ding soooo cool aus, auf einen 1,4GHz Athlon, 512 MB RAM + GF3 auf 1280 und volle Möhre kein Ding. Auch bei vielen Gegnern.

Original geschrieben von Mike

Das glaube ich nicht, Tim! ;) Ne GF3 vorausgesetzt sieht das Ding soooo cool aus, auf einen 1,4GHz Athlon, 512 MB RAM + GF3 auf 1280 und volle Möhre kein Ding. Auch bei vielen Gegnern.

jedenfalls hat sr2 texturen :rolleyes: und nicht vergessen: die box hat nen p3 700! auch wenn ich der archtiketur und der tatsache, dass eine geringere auflösung gefahren wird 30 % mehr performance als auf PCs zutraue (die gf3 ist ja auch optimiert), dann sieht es dennoch: schmucklos aus!

Original geschrieben von jkollar.de

sehr guter Vergleich.:rolleyes: :breit:
beim nächsten Mal sollten wir Rallisport Challenge mit Earth 2150 vergleichen, die sind ungefähr das selbe Genre:anim:

:rolleyes: hügel, hügel, hügel (ok kein wasser).. ich denke es gibt nicht den grossen unterschied über die hügel zu fahren, als über sie zu fliegen, bei großer distanz kann man sogar schlechtere texturen verwenden. die physik war bei comanche NIE die simulation und 15+ gegner haste auch bei SR2 :D es geht hier nur um die grafische gestaltung der hügel!!!

ps: weitsicht ist bei sr2 auch enorm, und die arreale sind riesig! was also spricht nix gegen den vergelich der engine (ist c4 immernoch eine voxel enigne? müsste oder?)

Hmmm, also die Comanche-Engines waren immer revolutionär. Aber sollten das wirklich Final-Screens sein, dann hätten die bei der Umsetzung echt geschlampt. Trotzdem macht es tierisch Spass. Halt nicht so anspruchsvoll wie GunShip!

1.das erste Pic schaut scheiße aus!
2.es ist nicht die Final!
.....
3.wird die X-Box Version sicher um einiges
besser als die Pc Version ausschauen!
(aber da können wir Ende 2002 nochmal
drüber reden) :D
4....der Vergleich mit SR2 ist lustig! :lol:

ich hab mir die c4 demo mal runtergeladen. da sieht das ganze etwas besser aus aber auch ned der hit.

der vergleich mit sr2 ist einerseits nicht schlecht,nur denke ich das es eine völlig andere programmierart ist ein offraod spiel und ein heli spiel

aber sr2 sieht schon geil aus :eek:

Zurück
Oben