Mako
Mako Mako Mako tätärä!
http://www.planetdreamcast.com/cavernsofhope - irgendwo stand das da mal (kommt aus einem Interview einer PS2 Zeitschrift hervor).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub Red Lemon (heißen die so? Die haben imo auch Actua Soccer für die PSX entwickelt) waren auch dabei.Original geschrieben von TheAL
Hmm, genau weiss ich das jetzt nich mehr, aber afair wurden damals beim DC-launch 6 europäische Firmen genannt die als 2,5 Parties oder so bezeichnet wurden.
Das müssten Amuze, Bizarre, Argonaut, Appaloosa, NoCliché und noch eine gewesen sein, dachte eben Innerloop
Toy Commander ist saugeil, eines der meistunterschätzen Games für DC!!!!Original geschrieben von Shagy
Jo, NoClinch wurde geschlossen (naja, Toy Commander war eh net der Bringer). Bizzare gehörte auch nie Sega, haben ja früher die Formel 1 Spiele für PSX gemacht.
Original geschrieben von sonicgroove
Toy Commander ist saugeil, eines der meistunterschätzen Games für DC!!!!
Original geschrieben von PsySonic
Ich hoffe mal, dass Appaloosa nicht pleite ist, oder so aktiv wie AndNow.net wo noch dass seit 1999 nicht mehr upgedatete "Virtual Ocean" von Original-Ecco-Designer erwähnt wird...
Auszug von Google...Appaloosa - Ecco the Dolphin - [ Diese Seite übersetzen ]
previews reviews features forum credits copyright
Appaloosa Interactive, inc. 2000.
Beschreibung: The official website for Ecco the dolphin: defender of the Future.
Kategorie: Games > Video Games > ...
www.eccothedolphin.com/ - 2k - Im Archiv - Ähnliche Seiten